Jackel
W:O:A Metalgod
Sehr gerne18 Uhr sollte ich schaffen.
Ich habe die Karte mit den Orten vor Augen.
Gute Fahrt und freie Straßen wünsche ich dir.
Wir können ja auch was zusammen futtern gehen?

Zur zeit hamses mit mir mit Sondereinsätzen

Sehr gerne18 Uhr sollte ich schaffen.
Ich habe die Karte mit den Orten vor Augen.
Gute Fahrt und freie Straßen wünsche ich dir.
Wir können ja auch was zusammen futtern gehen?
Sehr gerneDu kennst dich aus, also sagst du wo
Zur zeit hamses mit mir mit SondereinsätzenEcht schlimm langsam. Am Donnerstag war ich grad morgens in Ulm, kommt en Anruf ab nach Frankfurt
Ist dann auch der nächste Weg
![]()
Sehr gerneDu kennst dich aus, also sagst du wo
Zur zeit hamses mit mir mit SondereinsätzenEcht schlimm langsam. Am Donnerstag war ich grad morgens in Ulm, kommt en Anruf ab nach Frankfurt
Ist dann auch der nächste Weg
![]()
Reicht doch auchMit Essen gehen kenne ich mich aber nicht so gut aus.
Schnitzel oder Burger essen wüsste ich höchstens was.![]()
Na, das ist eher so, dass Leute krank und im Urlaub sind und ich bin halt grad daBist halt gefragt![]()
Reicht doch auchIch bin nicht anspruchsvoll
Hauptsach was in den Magen
Tagsüber komm ich normalerweise nicht dazu und vorm fahren ess ich dann auch nix mehr
![]()
Na gut die Fahrerei nervt wohl schon, aber Du kommst wenigstens rumNa, das ist eher so, dass Leute krank und im Urlaub sind und ich bin halt grad daSind ja jetzt verschiedene Regionen, aber in beiden sind se im Urlaub und haben Krankenstände. Da biste dann echt der Arsch.
Also ich bin für beides zu habenGut, dann überleg ma uns noch was.
Bei beiden sollte man evtl. reservieren, müssten uns also bis Dienstag entscheiden.
Ja wenn ich das mit besuchen verbinden kann find ich das sogar gutNa gut die Fahrerei nervt wohl schon, aber Du kommst wenigstens rum![]()
Na gut die Fahrerei nervt wohl schon, aber Du kommst wenigstens rum![]()
Also ich bin für beides zu habenVllt kommt ja Sari auch mit
Wäre schön euch mal wieder zu sehen
![]()
Aber na klarEben, man muss ja immer das positive sehen.
Hoffentlich hat sie Zeit. Ich glaube, sie meinte vorgestern, dass schwimmen gehen am Mittwoch aus zeitlichen Gründen nicht klappen würde.
Schnitzel essen finde ich wahrscheinlich gemütlicher. Das wäre so drei U-Bahnstationen von dir weg, würde das passen?
Ja wenn ich das mit besuchen verbinden kann find ich das sogar gutklappt halt nur selten, aber jetzt am Mittwoch siehts ja super aus
Da freu ich mich schon drauf
Nur bis zu dir hoch komm ich wohl leider nicht
![]()
Eben, man muss ja immer das positive sehen.![]()
Aber na klarhach jetzt freu ich mich schon auf Mittwoch
Sari soll das noch auf die Reihe bekommen
Dann sin ma ne schöne Runde
Und U- Bahn ist suoer, dann kann ich auch was trinken
![]()
DU wirst ja auch ne fahrerei dieses Frühjahr noch zu mir habenNa gut die Fahrerei nervt wohl schon, aber Du kommst wenigstens rum![]()