Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
18 Uhr sollte ich schaffen. :)

Ich habe die Karte mit den Orten vor Augen. :ugly:
Gute Fahrt und freie Straßen wünsche ich dir.

Wir können ja auch was zusammen futtern gehen?
Sehr gerne:) Du kennst dich aus, also sagst du wo:D
Zur zeit hamses mit mir mit Sondereinsätzen:o Echt schlimm langsam. Am Donnerstag war ich grad morgens in Ulm, kommt en Anruf ab nach Frankfurt:o Ist dann auch der nächste Weg:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.262
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na gut die Fahrerei nervt wohl schon, aber Du kommst wenigstens rum ;):D

Eben, man muss ja immer das positive sehen. :D

Also ich bin für beides zu haben:D Vllt kommt ja Sari auch mit:) Wäre schön euch mal wieder zu sehen:)

Hoffentlich hat sie Zeit. Ich glaube, sie meinte vorgestern, dass schwimmen gehen am Mittwoch aus zeitlichen Gründen nicht klappen würde. :confused:
Schnitzel essen finde ich wahrscheinlich gemütlicher. Das wäre so drei U-Bahnstationen von dir weg, würde das passen?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eben, man muss ja immer das positive sehen. :D

Hoffentlich hat sie Zeit. Ich glaube, sie meinte vorgestern, dass schwimmen gehen am Mittwoch aus zeitlichen Gründen nicht klappen würde. :confused:
Schnitzel essen finde ich wahrscheinlich gemütlicher. Das wäre so drei U-Bahnstationen von dir weg, würde das passen?
Aber na klar:) hach jetzt freu ich mich schon auf Mittwoch:D Sari soll das noch auf die Reihe bekommen:o Dann sin ma ne schöne Runde:) Und U- Bahn ist suoer, dann kann ich auch was trinken:D