Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek:
Ähm, mir fällt grade ein...da bin ich gar nicht in München...ja noch nicht mal in Bayern oder überhaupt in Deutschland. :o :p

Was machst du hier bei uns?

Das glaube ich dir. :)
Och das ist aber schade:( Na Sari wollt ich heut eigentlich auch noch fragen wenn se hier auftaucht:D
Hab das etst kurzfristig erfahren, hab da ne Vertretung zu machen. Komm am Mittwoch Abend in München an und muss am Do ziemlich viel machen. Eigentlich zuviel:o Mal gucken wie das klappt:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
Och das ist aber schade:( Na Sari wollt ich heut eigentlich auch noch fragen wenn se hier auftaucht:D
Hab das etst kurzfristig erfahren, hab da ne Vertretung zu machen. Komm am Mittwoch Abend in München an und muss am Do ziemlich viel machen. Eigentlich zuviel:o Mal gucken wie das klappt:confused:

Zu viel gibt es nicht, musst du halt schneller arbeiten. :o

Wir können uns da gerne schon treffen. Wann kommst du an? Hast du ein Hotel?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Das habe ich mir gestern abend auch gedacht, kurz vor 12 im Bett - was soll ich sagen? Um 6 Uhr heute morgen war ich hellwach :ugly:
Das ist natürlich blöd:o Ich wollt gestern so um 11 oder kurz nach ins Bett, aber meine Nachbarn waren dagegen:o Um 1 durfte ich dann schlafen. Und um 7 musste ich raus, weil ich was mit meinem Bruder machen musste:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Zu viel gibt es nicht, musst du halt schneller arbeiten. :o

Wir können uns da gerne schon treffen. Wann kommst du an? Hast du ein Hotel?
Nun, ich muss mal abwarten bis ich die Unterlagen aufm Tablet habe, aber ist wenns dumm läuft ne 4 und ne 6 Stunden Filiale,+ jeweils ca 1,5 stunden Helps und sind laut Routenplaner über ne halbe Stunde von einander entfernt. Und Danach wieder nach Stuggi. Könnt en langer Tag werden.:o

Ich weiß noch nicht genau wann ich am Mittwoch in Nürnberg weg komm, hoff aber so bis um 3 wenns ganz gut läuft. Und dann wie der Verkehr halt ist. Hab dann klar en Hotel, in der Dachauer Straße.

Waldi

24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
Dann kommst ja gut rum nächste Woche, erst Nürnberg dann München.

Wir können uns ja dann am frühen Abend treffen, dann hat keiner Stress, so 18-19 Uhr? Und wenn du erst später in München bist, dann halt später.
Die Dachauer ist aber ziemlich lang. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Dann kommst ja gut rum nächste Woche, erst Nürnberg dann München.

Wir können uns ja dann am frühen Abend treffen, dann hat keiner Stress, so 18-19 Uhr? Und wenn du erst später in München bist, dann halt später.
Die Dachauer ist aber ziemlich lang. :o
Nr 91
Ja und davor Karlsruhe und davor Konstanz und nach München direkt nach Ludwigsburg:o Zieh dir das mal Auf Google Maps rein, wird ne Wahnsinns fahrerei:o

Also 18 Uhr müsste dicke reichen:) Wie du dann halt Zeit hast:) Ich werd dann halt noch irgendwo was futtern:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
Nr 91
Ja und davor Karlsruhe und davor Konstanz und nach München direkt nach Ludwigsburg:o Zieh dir das mal Auf Google Maps rein, wird ne Wahnsinns fahrerei:o

Also 18 Uhr müsste dicke reichen:) Wie du dann halt Zeit hast:) Ich werd dann halt noch irgendwo was futtern:o

18 Uhr sollte ich schaffen. :)

Ich habe die Karte mit den Orten vor Augen. :ugly:
Gute Fahrt und freie Straßen wünsche ich dir.

Wir können ja auch was zusammen futtern gehen?