Nein, hatte heute bis 18 Uhr gearbeitet, morgen auch und dann hab' ich mal 4 Tage am Stück frei *schnell auf Holz klopf*
Namnd miteinand
Waldi, was machst du denn am Mittwoch Abend????
Achso, aber das ist ja mal besser als diese ewige Nachtschichten, oder?
Kann man auch mal Abends normal schlafen gehenIst schön, mal was vom Abend zu haben![]()
Ach da bin ich in München, muss ja mal gucken was ihr da unten so anstellt![]()
Ist schön, mal was vom Abend zu haben![]()
Och das ist aber schade
Ähm, mir fällt grade ein...da bin ich gar nicht in München...ja noch nicht mal in Bayern oder überhaupt in Deutschland.![]()
Was machst du hier bei uns?
Das glaube ich dir.![]()
Kann man auch mal Abends normal schlafen gehen![]()
Och das ist aber schadeNa Sari wollt ich heut eigentlich auch noch fragen wenn se hier auftaucht
Hab das etst kurzfristig erfahren, hab da ne Vertretung zu machen. Komm am Mittwoch Abend in München an und muss am Do ziemlich viel machen. Eigentlich zuvielMal gucken wie das klappt
![]()
Das ist natürlich blödDas habe ich mir gestern abend auch gedacht, kurz vor 12 im Bett - was soll ich sagen? Um 6 Uhr heute morgen war ich hellwach![]()
Nun, ich muss mal abwarten bis ich die Unterlagen aufm Tablet habe, aber ist wenns dumm läuft ne 4 und ne 6 Stunden Filiale,+ jeweils ca 1,5 stunden Helps und sind laut Routenplaner über ne halbe Stunde von einander entfernt. Und Danach wieder nach Stuggi. Könnt en langer Tag werden.Zu viel gibt es nicht, musst du halt schneller arbeiten.
Wir können uns da gerne schon treffen. Wann kommst du an? Hast du ein Hotel?
Nr 91Dann kommst ja gut rum nächste Woche, erst Nürnberg dann München.
Wir können uns ja dann am frühen Abend treffen, dann hat keiner Stress, so 18-19 Uhr? Und wenn du erst später in München bist, dann halt später.
Die Dachauer ist aber ziemlich lang.![]()
Nr 91
Ja und davor Karlsruhe und davor Konstanz und nach München direkt nach LudwigsburgZieh dir das mal Auf Google Maps rein, wird ne Wahnsinns fahrerei
Also 18 Uhr müsste dicke reichenWie du dann halt Zeit hast
Ich werd dann halt noch irgendwo was futtern
![]()