Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.230
43.426
170
:D
Wenn die Zeit reicht immer gern. Schließen sie sich dem auch an? Glitzer ist ja leider nicht möglich. :o
Ob ich einen deratigen Farbverlauf hinbekomm? Ich glaube nicht. :o
Dass Glitzer nicht möglich ist, ist natürlich ein großes Manko des Forüms und sollte umgehend an Jasper weitergelitet werden. :o

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ob ich einen deratigen Farbverlauf hinbekomm? Ich glaube nicht. :o
Dass Glitzer nicht möglich ist, ist natürlich ein großes Manko des Forüms und sollte umgehend an Jasper weitergelitet werden. :o

Wieso, du musst doch nur die dritte Reihe in der Farbauswahl durchgehen (wobei du das Grau auslässt) und für jedes Wort kommt die nächste Farbe. Ganz easy. :o

Edit:/ Oh, und es gibt da ja jetzt diesen tollen Thread, wo man verbesserungsvorschläge einreichen kann!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.230
43.426
170
Wieso, du musst doch nur die dritte Reihe in der Farbauswahl durchgehen (wobei du das Grau auslässt) und für jedes Wort kommt die nächste Farbe. Ganz easy. :o

Edit:/ Oh, und es gibt da ja jetzt diesen tollen Thread, wo man verbesserungsvorschläge einreichen kann!
Ich weiß noch nicht mal, wo man bunt schreiben kann :ugly:
Verflucht seien die beiden Biere, die ich mir vorhin gekauft habe :o:ugly:
Komisch, warum denn nicht? :confused: Ich kann das hier wirklich lesen! Was habt ihr denn für Displays? Oder liegt das an der Helligkeit?
Ich bin hier am Schlepptop mit Strom. Da dürfte eigentlich nix eingeschränkt sein vong Hellichkeit her. :o
Ging mir genauso. :D
Wir sind eben schon alt. :o:ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Ich weiß noch nicht mal, wo man bunt schreiben kann :ugly:
Verflucht seien die beiden Biere, die ich mir vorhin gekauft habe :o:ugly:

Ich bin hier am Schlepptop mit Strom. Da dürfte eigentlich nix eingeschränkt sein vong Hellichkeit her. :o

Wir sind eben schon alt. :o:ugly:

Ich hab bei mir grad mal die Helligkeit so weit wie möglich runtergestellt, aber ich kann meine Posts trotzdem alle gut lesen. :confused:

Ich bin meistens mit dem Reader im Forüm und da muss ich mir deine Posts total vergrößern, um sie lesen zu können.

Was ist der Reader und warum zeigt der das so klein an?