Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*Kopp kratz*

Eure Farbspiele verwirren mich. o_O

Hoffentlich habe ich jetzt das Schlimmste hinter mir. :rolleyes: Soviel wie gestern und heute habe ich nur zu besten Heuschnupfenzeiten geniest. Und für die Nase brauchte ich einen Tropfenfänger. :ugly:

Heute Nachmittag hab ich einen sagenhaften Spaziergang von fünf Minuten gemacht, immerhin. Nach vier Tagen auf dem Sofa musste ich einfach mal raus. Hat gut getan. :)

• Like
Reaktionen: Quark

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Kopp kratz*

Hoffentlich habe ich jetzt das Schlimmste hinter mir. :rolleyes: Soviel wie gestern und heute habe ich nur zu besten Heuschnupfenzeiten geniest. Und für die Nase brauchte ich einen Tropfenfänger. :ugly:

Heute Nachmittag hab ich einen sagenhaften Spaziergang von fünf Minuten gemacht, immerhin. Nach vier Tagen auf dem Sofa musste ich einfach mal raus. Hat gut getan. :)
Namnd Normi:)

*heißen Tee reich*
Das wird vollens:) Machste es dir heut am warmen Kamin gemütlich:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Moin! :)

*Kopp kratz*

Du arme, hat es dich auch erwischt? :(
*Wolldecke reich*
*Kamin ordentlich anheiz*
*Normi vorn Kamin schieb*

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoffentlich! *Tee nehm und danke sag* Montag muss ich einfach wieder zur Arbeit können!

Und wie schaut's bei dir so aus?
Oh ich? Ich komm heut erst gar nicht in die Gänge:o Hab heut Mittag geschlafen, das war ein ganz großer Fehler:o Werd heut nicht mehr wach. Und eh bloß en Sch.... zusammen geträumt:o
Nichtmal Kaffee hilft mehr:D

Namnd Krähe:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Oh ich? Ich komm heut erst gar nicht in die Gänge:o Hab heut Mittag geschlafen, das war ein ganz großer Fehler:o Werd heut nicht mehr wach. Und eh bloß en Sch.... zusammen geträumt:o
Nichtmal Kaffee hilft mehr:D

Namnd Krähe:)

Naja, ist ja Wochenende, da ist das nicht ganz so schlimm. Heute früh ins Bett und morgen bist du wieder im Trott. :)

• Like
Reaktionen: Jackel