Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.666
- 3.056
- 128
NIx da, die brauchen jeden Punkt in der Rückrunde!Ab nächste Woche dürfen sie punkten. Morgen nehmen meine Jungs die 3 Punkte mit in den Süden![]()
NIx da, die brauchen jeden Punkt in der Rückrunde!Ab nächste Woche dürfen sie punkten. Morgen nehmen meine Jungs die 3 Punkte mit in den Süden![]()
NIx da, die brauchen jeden Punkt in der Rückrunde!
Papperlapapp, der VfB nur für den Aufstieg. Wir für das Entrinnen aus der drohenden Hölle der dritten Liga.Der VfB auch![]()
Papperlapapp, der VfB nur für den Aufstieg. Wir für das Entrinnen aus der drohenden Hölle der dritten Liga.![]()
Inwiefern?Schlittschuhlaufen? Du hast es aber gut!![]()
Weil Du schlittschuhlaufen gehen kannst! Hier ist zwar der Teich obendrauf zugefroren, aber nur ganz dünn und falls die künstliche Bahn noch läuft, ist das da ziemlich überfüllt.Inwiefern?
Namnd Normi*Kopp kratz*
Eure Farbspiele verwirren mich.
Hoffentlich habe ich jetzt das Schlimmste hinter mir.Soviel wie gestern und heute habe ich nur zu besten Heuschnupfenzeiten geniest. Und für die Nase brauchte ich einen Tropfenfänger.
Heute Nachmittag hab ich einen sagenhaften Spaziergang von fünf Minuten gemacht, immerhin. Nach vier Tagen auf dem Sofa musste ich einfach mal raus. Hat gut getan.![]()
*Kopp kratz*
Eure Farbspiele verwirren mich.
Hoffentlich habe ich jetzt das Schlimmste hinter mir.Soviel wie gestern und heute habe ich nur zu besten Heuschnupfenzeiten geniest. Und für die Nase brauchte ich einen Tropfenfänger.
Heute Nachmittag hab ich einen sagenhaften Spaziergang von fünf Minuten gemacht, immerhin. Nach vier Tagen auf dem Sofa musste ich einfach mal raus. Hat gut getan.![]()
Namnd Normi
*heißen Tee reich*
Das wird vollensMachste es dir heut am warmen Kamin gemütlich
![]()
Moin!
Du arme, hat es dich auch erwischt?
*Wolldecke reich*
*Kamin ordentlich anheiz*
*Normi vorn Kamin schieb*
Oh ich? Ich komm heut erst gar nicht in die GängeHoffentlich! *Tee nehm und danke sag* Montag muss ich einfach wieder zur Arbeit können!
Und wie schaut's bei dir so aus?
Oh ich? Ich komm heut erst gar nicht in die GängeHab heut Mittag geschlafen, das war ein ganz großer Fehler
Werd heut nicht mehr wach. Und eh bloß en Sch.... zusammen geträumt
Nichtmal Kaffee hilft mehr
Namnd Krähe![]()