So, Feierabend
*Kamineinheiz*
Nabend miteinand
*füße hochleg*
Und bei euch alles fitt?
Na dafür drück ich die die DaumenOch ja, muss
Hab' jetzt endlich mal meinen Dienstplan für den Februar bekommen. So schlecht sieht der gar nicht mal aus. Wenn das mal alles bleibt...
Na dafür drück ich die die DaumenHast ja auch endlich mal verdient
Die ganze Schichterei und die große Anzahl von Stunden machen ein ja irgendwann fertig.
Und mal en schönes Konzi zwischenrein tut einfach gut![]()
Das find ich gar nicht so schlecht. Da hat man dann die Ruhe was zu erledigen. Ich bin immer froh, wenn ich Freitags nur Auftragsabwicklung habe, da kann ich den Tag gut für Besorgungen oder sonstiges nutzen. Nur diesen Freitag wird das nichtsDer Dienstplan sieht vor, dass ich dann auch mal 3 oder 4 Tage am Stück freihabe. Zwar immer nur unter der Woche, aber immerhin![]()
Das find ich gar nicht so schlecht. Da hat man dann die Ruhe was zu erledigen. Ich bin immer froh, wenn ich Freitags nur Auftragsabwicklung habe, da kann ich den Tag gut für Besorgungen oder sonstiges nutzen. Nur diesen Freitag wird das nichts![]()
Ja, letzten doch auchDarfst Du diesen Freitag mal regulär arbeiten?![]()
Ich hab's ehrlich gesagt verschlafen im wahrsten Sinne des Wortes. Bin im Sessel eingepennt
Die Schichten laugen mich doch ziemlich aus...![]()
Naaamd.....Back from Zahnarzt....
Der Anfang ist gemacht, mal sehen was da noch alles kümmt....
Aber eins kann ich schonmal sagen, ich glaub ich habe einen sehr guten Zahnarzt gefunden, der gut mit Zahnarztphobikern umgehen kann.![]()
OhjeAch Du liebe Zeit, da haste ja was angestellt.
Naja, bei Deinen Diensten ist da dann halt mal so, aber ich drück die Daumen, dass es auch wieder besser wird. Winter geht ja laaaangsam zu ende...
Oh, das ist gut. Zahnärzte sind ja wirklich etwas Schreckliches und da ist es verdammt wichtig, dass der das gut und behutsam macht. Hab hier in Lübeck auch 'nen echt guten, der alles erklärt und so...
Namd allerseits!
Irgendwie hat die Tante bei Blut spenden Mist gebaut, meine Armbeuge ist total dick und tut weh. Ich glaub, die hat da zu tief reingepiekst...![]()
Ohweh, da kommt sicher noch ein schöner blauer Fleck dazu....Manche können das einfach nicht, woll?Oh, das ist gut. Zahnärzte sind ja wirklich etwas Schreckliches und da ist es verdammt wichtig, dass der das gut und behutsam macht. Hab hier in Lübeck auch 'nen echt guten, der alles erklärt und so...
Namd allerseits!
Irgendwie hat die Tante bei Blut spenden Mist gebaut, meine Armbeuge ist total dick und tut weh. Ich glaub, die hat da zu tief reingepiekst...![]()
Na das wäre ja mal schön....ich würde es dir gönnen.Der Dienstplan sieht vor, dass ich dann auch mal 3 oder 4 Tage am Stück freihabe. Zwar immer nur unter der Woche, aber immerhin![]()
Bis später vlltSo, werde mich erstmal ein bisschen ausklinken und der Lektüre des neuen ROCK HARD zuwenden. Schaue nachher noch mal rein. Bis später![]()
Ohje
*Eisbeutel reich*
Ohweh, da kommt sicher noch ein schöner blauer Fleck dazu....Manche können das einfach nicht, woll?
So, werde mich erstmal ein bisschen ausklinken und der Lektüre des neuen ROCK HARD zuwenden. Schaue nachher noch mal rein. Bis später![]()
waaaahhh, bollzeck !!! maaan schön, daß man dich wieder sieht. ich hoffe dir gehts gut min jung`. *mal feste drück*![]()