Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Heut frühs wars 200m von hier neblig :D Ich hatte strahlenden Sonnenschein, aber in Richtung Fluss war Suppe, nur die Kirchturmspitze hat rausgeguckt.
Weiß isses ned, aber wenns wahr ist gibts am Montag Schnee :):):)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, endlich geschafft :D

war das ne harte Arbeit......

*Jacky-Cola für Lemmy (R.I.P.) hinstell*
*sonstigenAlkreinroll*
*Antialkanschlepp*
*Grillanheiz*

So, Leute, bedient euch. Aber denkt dabei an Lemmy! :(

Glückwunsch!:)

Herzlichen Glückwunsch!:eek::cool:

Willkommen im Klub, bei uns lag auch fast alles mal mehr mal weniger an den Feiertagen flach...:(

So, nun aber erstmal Frühstück, wa?

Greift zu!:)

Fruehstueck-700x430.jpg

*zwei Pötte mit Kaffee und Tee dazustell*

Ist ja tatsächlich noch was da.
Hab wegen Asthma ewig nicht schlafen können. Da bin ich heut mal länger liegen geblieben.
Gestern hat uns das Internetz im Stich gelassen. Haben aber trotzdem auf Lemmy getrunken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinkomm*
Puh, was issen heut los:o
Seit um 6 30 auf Achse und jetzt mal die erste Pause:confused:
Aber die Verkäuferinnen habens heut auch extrem:o selten so lange Schlangen gesehen, egal ob vor der Umkleidekabine oder der Kasse. Und dann noch so Vögel die die Verkäuferin anpflaumt:o Meine Herrn, da brauchste auch Nerven

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
*reinkomm*
Aber die Verkäuferinnen habens heut auch extrem:o selten so lange Schlangen gesehen, egal ob vor der Umkleidekabine oder der Kasse. Und dann noch so Vögel die die Verkäuferin anpflaumt:o Meine Herrn, da brauchste auch Nerven

Aber die hast Du ja ;)

Moin Jackel:)

So vorletzter Arbeitstag des Jahres fast erledigt und morgen noch ein guter halber und dann war es das:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinkomm*

Ja, die Tage nach Weihnachten sind nochmal wirklich schlimm.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber die hast Du ja ;)

Moin Jackel:)

So vorletzter Arbeitstag des Jahres fast erledigt und morgen noch ein guter halber und dann war es das:D

Moin Kubbi:)
Ja schön wärs:o:ugly:
War vorhin kurz vor der verzweiflung an so nem sch.... Schloß:o Aber ich hab hier unheimlich nette Managerinnen:D Da fällt einem das Schaffen einfach leichter:)

Und du hasts schon fast geschafft für heut? Du glücklicher:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)
Ja, man könnt meinen es gibt nächstes Jahr keine Klamotten mehr:D
Und du genießt deine freien Tage?

Das war echt immer der Wahnsinn. Gut, dass ich mir das nicht mehr geben muss.:uff:

Ja, heut wars leider mit dem Schlafen nicht so wie gewünscht. Bin erst gg 3 eingeschlafen, dank Asthma, dann kurz gg 5 wach, als MM aufgestanden ist und dann ab 9 durchgegend Lärm im Flur. Nachdem unser Schlafzimmer über eine Leiter und Deckenluke in demselbigen zu erreichen ist und noch keine Tür hat, klingt halt jedes Gespräch dort, als stünden die Leute neben deinem Bett. :rolleyes:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Das war echt immer der Wahnsinn. Gut, dass ich mir das nicht mehr geben muss.:uff:

Ja, heut wars leider mit dem Schlafen nicht so wie gewünscht. Bin erst gg 3 eingeschlafen, dank Asthma, dann kurz gg 5 wach, als MM aufgestanden ist und dann ab 9 durchgegend Lärm im Flur. Nachdem unser Schlafzimmer über eine Leiter und Deckenluke in demselbigen zu erreichen ist und noch keine Tür hat, klingt halt jedes Gespräch dort, als stünden die Leute neben deinem Bett. :rolleyes:

Oh ha... so hört sich das bei uns dank Holztreppe immer an, wenn gerade jemand ein- oder auszieht. Ich kann dir vom Hersteller Alpine die Antischnarch-Gehörschutzstöpsel empfehlen, die schoppel ich dann immer in meine Ohren ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh ha... so hört sich das bei uns dank Holztreppe immer an, wenn gerade jemand ein- oder auszieht. Ich kann dir vom Hersteller Alpine die Antischnarch-Gehörschutzstöpsel empfehlen, die schoppel ich dann immer in meine Ohren ;)

Ich hoff ja, beim nächten oder spätestens übernächsten Besuch haben wir einen vernünftigen Boden (und damit kein Asthmaproblem mehr) und eine Tür. Kann nur ganz schlecht mit Ohrstöpseln schlafen. Bekomm da meist Druck auf den Ohren.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hoff ja, beim nächten oder spätestens übernächsten Besuch haben wir einen vernünftigen Boden (und damit kein Asthmaproblem mehr) und eine Tür. Kann nur ganz schlecht mit Ohrstöpseln schlafen. Bekomm da meist Druck auf den Ohren.

Die haben gegen den Druck einen "Entlüftungskanal", ich verwende die auch im Flugzeug ;) ok, im Flieger bin ich mittlerweile sehr selten, klappt aber super.

Auf die schnelle hab ich die gegen Schnarchen jetzt nicht gefunden, aber der Party-Plug vom selben Hersteller hat den gleichen Aufbau:
http://www.bax-shop.de/alpine-partyplug-2015-gehorschutz-transparent