Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Sodala, vom Einkaufen wieder da.

Aber:

Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealleaufderPistesind" :o

smileygarden089089.gif

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo zusammen! :)

So, jetzt hab ich mich untersuchen lassen und - tadaaa - kein Bandscheibenvorfall! :cool::) Der Nerv ist gereizt und ich habe sauteure Tabletten gegen Schmerzen und Entzündung bekommen.

Meine Knochendichte wurde auch gleich gemessen: Alles im grünen Bereich!

Das Taubheitsgefühl im linken Bein sollte sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder legen.

Sehr schön :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

So, jetzt hab ich mich untersuchen lassen und - tadaaa - kein Bandscheibenvorfall! :cool::) Der Nerv ist gereizt und ich habe sauteure Tabletten gegen Schmerzen und Entzündung bekommen.

Das Taubheitsgefühl im linken Bein sollte sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder legen.

@Dancer: Da habt ihr aber Pech gehabt. :( Hoffentlich kommt nicht noch Ärger hinterher.

Das freut mich für Dich ;)
Ist doch bestimmt ein schönes Gefühl das Du jetzt weißt das eigentlich nichts ganz so schlimmes los ist :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Frühstück ist fertig

breakfast_2fe5fa.jpg

*Kaffee, tee und milch dazustell*

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Gestern war Referatsweihnachtsfeier die auf dem Weihnachtsmarkt endete :cool: da muß ich jetzt erstmal sehen, dass ich wieder einigermaßen fit werde :angel:

Das Taubheitsgefühl im linken Bein sollte sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder legen...

Super, das freut mich für dich. Hoffe du bist bald wieder voll einsatzfähig"

...@Dancer: Da habt ihr aber Pech gehabt. :( Hoffentlich kommt nicht noch Ärger hinterher.

Oh man :uff: der Teufel scheißt echt immer auf den größten Haufen...

Wenn die Hängerkupplung verbogen ist, lass unbedingt den Rahmen checken!

Läuft für eine Unfallabwicklung völlig normal. Habe deshalb keine Bedenken das etwas aus der Bahn läuft.

Das Schadensgutachten wird erst am Montag erstellt, weil das etwas länger dauert. Wegen der Beschädigten Anhängerkupplung ist nicht alles nur von außen zu sehen, da muss zumindest die Heckschürze ab.
Schauen wir mal, bin mit der Werkstatt immer sehr zufrieden gewesen, die wuppen das schon :)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Namd....momentan nicht so die rechte Lust auf Forüm.......;)

:eek::( Kopf hoch, liebes Hexchen!:);)

Moin @ All,
Frühstück ist fertig

breakfast_2fe5fa.jpg

*Kaffee, tee und milch dazustell*

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Gestern war Referatsweihnachtsfeier die auf dem Weihnachtsmarkt endete :cool: da muß ich jetzt erstmal sehen, dass ich wieder einigermaßen fit werde :angel:

Moin Dancer,
vielen Dank für das herrliche Frühstück, da hau ich gleich mal rein!:eek::)
*hinhock und Teller vollpack*

Na, wenn es gestern etwas unsolider zuging, dann erhol Dich gut. Ich kann da voll und ganz mit Dir mitfühlen, passsiert mir auch hin und wieder...:o:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
Ist ja eher frühlingshaft warm draussen, aber Adventszeit ist halt jetzt...
*Glühwein und Stollen bereitstell*
gluehwein_und_stollen.jpg

*Kanne Tee mit Kluntjes und Sahne dazu mach*
ostfriesischer-tee.jpg

*Füße hochleg und entspann*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
*stollen und Glühwein nehm*

Hallo Elbi
das hast Du richtig fein gemacht :)
Alles soweit GUT ?

Nabend Kubbi,

lass es dir schmecken! :)

Och, ich kann nicht klagen. Hatte bloß am Freitag noch ein unschönes Gespräch auf der Arbeit, das hängt mir noch ziemlich nach.

Und bei dir? Gar nicht unterwegs?