Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.873
50.080
168
57
Kreis Ostholstein
Buongiorno liebe Gemeinde! :)

Wow Hex, das sieht ja lecker aus. Da setz ich mich doch mal dazu.
*Zugreif*

Noch eben frühstücken und dann ins Bettchen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.008
87.716
168
Hansestadt
Da isser ja - moin SAVA
Hätte schlimmer kommen können ;)

Danke Hex, wünsche dir auch einen schönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende *winke winke*

Naja, ist aber immer ärgerlich und kostet Zeit und Nerven.:mad:

So, heute ist Freitag, fast WE. Um kurz vor 1 fällt der Hammer, dann ne Runde laufen und abends ab zu Bon Scott, freu mich schon...:)

Strawman

21 März 2013
78.873
50.080
168
57
Kreis Ostholstein
Moin Hex,
da hast du ja wieder was leckers auf den Tisch gezaubert.

*alfie kraulenderweise begrüss, zu hex an den tisch setz und kaffee einschenk*

Habe diese Nacht auch nicht so gut geschlafen.

Ich könnte echt kotzen :mad:
Bin gestern noch kurz mit meiner Frau in die Stadt zu Saturn. Wir stehen mit dem Auto und warten bis der vorfahrtsberechte Verkehr vorbei ist. Rumms da knallt es heftig und wir werden einmal durchgeschüttelt. Schei..., ist uns ein Audi voll ins Heck gefahren. Anhängerkupplung erheblich verbogen, Heckschürze hin und wohl auch noch eine Beule in der Kofferrraumklappe.

Oh Mann, bei dir läufts zur Zeit auch, was? :uff:

Andreas Brehme hat mal gesagt: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...:ugly:;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh Mann, bei dir läufts zur Zeit auch, was? :uff:

Andreas Brehme hat mal gesagt: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...:ugly:;)

Wie gesagt, nur Blechschaden, das kann man alles richten - hätte schlimmer kommen können.
Heute ist Weihnachtsfeier von unserem Referat, da werde ich auf gestern erstmal ein, zwei oder auch drei Absinthpunsh drauf trinken.
Ärgerlich nur, dass der hinten drauf gefahren ist, da war gerade alles neu. Die Beifahrerseite hinten wäre mir lieber gewesen, da habe ich etwas Rost und muss da nun doch selbst bei.

Strawman

21 März 2013
78.873
50.080
168
57
Kreis Ostholstein
Wie gesagt, nur Blechschaden, das kann man alles richten - hätte schlimmer kommen können.
Heute ist Weihnachtsfeier von unserem Referat, da werde ich auf gestern erstmal ein, zwei oder auch drei Absinthpunsh drauf trinken.
Ärgerlich nur, dass der hinten drauf gefahren ist, da war gerade alles neu. Die Beifahrerseite hinten wäre mir lieber gewesen, da habe ich etwas Rost und muss da nun doch selbst bei.

Kann übrigens sein, dass ich am 22. doch nach Kiel zum Konzi komme, hab' da gestern firmenintern für mich gar nicht so schlechte Nachrichten gehört...:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Moin Hex,
da hast du ja wieder was leckers auf den Tisch gezaubert.

*alfie kraulenderweise begrüss, zu hex an den tisch setz und kaffee einschenk*

Habe diese Nacht auch nicht so gut geschlafen.

Ich könnte echt kotzen :mad:
Bin gestern noch kurz mit meiner Frau in die Stadt zu Saturn. Wir stehen mit dem Auto und warten bis der vorfahrtsberechte Verkehr vorbei ist. Rumms da knallt es heftig und wir werden einmal durchgeschüttelt. Schei..., ist uns ein Audi voll ins Heck gefahren. Anhängerkupplung erheblich verbogen, Heckschürze hin und wohl auch noch eine Beule in der Kofferrraumklappe.

Oh man :uff: der Teufel scheißt echt immer auf den größten Haufen...

Wenn die Hängerkupplung verbogen ist, lass unbedingt den Rahmen checken!

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Hallo zusammen! :)

So, jetzt hab ich mich untersuchen lassen und - tadaaa - kein Bandscheibenvorfall! :cool::) Der Nerv ist gereizt und ich habe sauteure Tabletten gegen Schmerzen und Entzündung bekommen.

Meine Knochendichte wurde auch gleich gemessen: Alles im grünen Bereich!

Das Taubheitsgefühl im linken Bein sollte sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder legen.

@Dancer: Da habt ihr aber Pech gehabt. :( Hoffentlich kommt nicht noch Ärger hinterher.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Hallo zusammen! :)

So, jetzt hab ich mich untersuchen lassen und - tadaaa - kein Bandscheibenvorfall! :cool::) Der Nerv ist gereizt und ich habe sauteure Tabletten gegen Schmerzen und Entzündung bekommen.

Meine Knochendichte wurde auch gleich gemessen: Alles im grünen Bereich!

Das Taubheitsgefühl im linken Bein sollte sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wieder legen.

@Dancer: Da habt ihr aber Pech gehabt. :( Hoffentlich kommt nicht noch Ärger hinterher.

Puh *Stein vom Herzen fall*

Das Taubheitsgefühl kommt warscheinlich von nem eingezwickten Nerv. Ich würde jetzt, anstatt Tabletten, nen guten Physiotherapeuten bzw. Masseur aufsuchen.