der FO kommt unters messer thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
das folein hat die op gut überstanden!!
hübsche rote augen davon getragen, aber sonst noch alles dran, was dran sein soll ;)

informationen aus verläßlicher quelle zufolge bekommt man bei frau doktor sogar n dinner ausgegeben bei solchen operationen *augenrotanmal*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das dinner gab es bei mir. joghurt mit joghurt und joghurt als nachspeise. zum glück hat judas mir auch noch geholfen, ansonsten gäb's wieder ärger von den schwestern, weil ich nichts esse...

.....aaaaaber.....

ich bin EEEEEEEEEEENDLICH WIEDER DA!!!

und ich hoffe ich muss mir so schnell nicht wieder ein krankenhaus von innen anschauen

die roten augen sind übrigens übelst dämonisch und machen mich ganz ganz evil. die ganzen captain hooks auf der station hatten nur irgendwie keine angst davor. den werd ich's schon noch zeigen.

Karsten

Original geschrieben von FallenOne
das dinner gab es bei mir. joghurt mit joghurt und joghurt als nachspeise. zum glück hat judas mir auch noch geholfen, ansonsten gäb's wieder ärger von den schwestern, weil ich nichts esse...

.....aaaaaber.....

ich bin EEEEEEEEEEENDLICH WIEDER DA!!!

und ich hoffe ich muss mir so schnell nicht wieder ein krankenhaus von innen anschauen

die roten augen sind übrigens übelst dämonisch und machen mich ganz ganz evil. die ganzen captain hooks auf der station hatten nur irgendwie keine angst davor. den werd ich's schon noch zeigen.
Schön daß du´s überstanden hast. Welcome back!:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ja und jetzt niiiiie wieder krankenhaus! haha!
und ich kann freitag endlich wieder zum stromschlag!
hell fuckin YEAH!!!!

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

leih dir doch von herrn ahab das holzbein aus bestem tropenholz...dann klappts auch mit dem zimmernachbarn

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
leih dir doch von herrn ahab das holzbein aus bestem tropenholz...dann klappts auch mit dem zimmernachbarn
ich hatte doch ne luxussuite für mich alleine mit bad und wc.

vielleicht lag es auch daran, dass die anderen größtenteils blind waren....