der FO kommt unters messer thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
joar gestern war ich bei ihr, vielen dank an alle und so weiter

sie is aufgestanden gestern und gestern abend hat sie auch n paar schritte gemacht, es wird, es wird ;)
Total toll!!!

Brauch sie vielleicht n Eishörnchenhalte zum stehen bleiben???

*AufGeburtstagsgeschenklisteFürFOKritzel*
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich kenne sie wohl nicht, aber von mir auch gute Besserung.
Ich mische mich hier auch nur ein, weil ich das selbe vorletztes Jahr mitgemacht habe. Die Ärzte tippten bei mir auch auf Magen, bis endlich mal einer eine Ultraschalluntersuchung gemacht hat. Bei mir verstopfte auch noch ein Stein die Leber. Mein Gott war ich gelb. Insgesamt hatte ich 4 Gallensteine. Die Schmerzen wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feind. Im Krankenhaus lag ich insgesamt 2 1/2 Wochen. Falls sie Erfahrungen austauschen möchte, kann sie mir gerne mailen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
moin wildkuh, dann komm man wieder schön auffe beine und keine gammelsachen mehr essen ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
moin wildkuh, dann komm man wieder schön auffe beine und keine gammelsachen mehr essen ;)

nochmals: DER JOGHURT WAR NICHT SCHLECHT GEWESEN
der hatte damit gar nichts zutun. nur der dumme blöde internist meinte, dass das ja nur davon kommen könnte.
dabei war der einwandfrei gewesen und hatte überhaupt nichts mit der ganzen geschichte zutun.
also wehe ihr trampelt weiter auf armen unschuldigen milchkulturen rum, das solltet ihr besser auf notarztinternisten ;)