der FO kommt unters messer thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
sportlehrerinnenbeinsuppe?
ich glaub kaum, dass die noch sport machen konnte. die wäre tot zusammengefallen, wenn sie nur ufgestanden wäre um sich ENDLICH MAL WAS ANZUZIEHEN!!!!!!! uaaaaaääääbäbäbäbääääääh!
"nee frau doktor... mein blutdruck ist gaaaarnech zu hoch"
"220 zu 140... ich weiß ja nicht"
na ja, zumindest war es nicht langweilig... na gut... war es doch... buhuhuhu.... ich werde mein leben lang von halbnackigen blauen schildkröten mit krampfadern träumen