Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
<--- auch fleisch-fan

vorgestern haben wir das deutschland spiel gegen frankreich genutzt und mal wieder groß gegrillt, da das wetter auch so gut war.

4 steaks. schön scharf gewürtzt. jamjam :D:D:D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
fleisch is doof!!!!!!
das macht nur dick!!!!!!!

NNAAAAAAAAAA UUUUUUNDDDDDDDD

IIIIIICCCCCCCCHHHHHHHH LLLLLLIIIIIIEEEEEEBBBBBBBEEEEEE FFFFFFFFFFLLLLLLLLEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHH :D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
fleisch kann ich den ganzen tag essen

braten vom rind vom schwein vom lamm oder fisch und geflügel
ob kalt oder warm ob gut durch oder roh hmm ich mag es ich liebe es

ohne fleisch könnte ich nich, ich bin schon seit monaten daran zu planen wie ich in wacken mein grillfleisch 5 tage lang kühl halten kann ohne das ich da noch was dazu kaufen muss außer es wird ungeplant alle gehn...was ich nich hoffe :D:D:D

letztes jahr aufm headbangers sollten mir die leute die zum markt gingen grillfleisch für 3 euro mitnehmen, sie kamen mit einem kilo bauchfleisch zurück, danke dafür vielen dank
ich hab das fleisch auch innerhalb eines tages fast alleine gegessen das waren so 8 stücke glaub ich wovon ich eines abgegeben hab, und nachher am grillstand hab ich mir noch mehr reingeschoben... ach ich köntte micha lleine davon ernähren wobei ich es liebe mit etwas senf und gewürzen mag..

ach ich kann soviel über fleisch reden, z.B das mein avatar beim grillen geschossen wurde, wer genau hinsieht kann die grillzange in meinem gesicht erkenne, und wer aufm woa war weis das ich gerne grille :D:D:D:D:D:D

laber laber laber

F
L
E
I
S
C
H
!
!
!
!
!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Bin nicht so der groeße Felsichfresser, kann ganz gut ohne leben. das einzige, wo ich schwach werde ist Salami! da kann ich nicht widerstehen. Habe schon als Kind immer die ganze Salami aus dem Kühlschrank weggeputzt, da konnte mich auch die Schläge hinterher nicht von abbringen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von villeman

und wer aufm woa war weis das ich gerne grille :D:D:D:D:D:D

ähm...aufm HOA zählt auch, oder? :D :D
Das nächste Mal bring nicht nur ich die Kohlen mit, sonst reichen die wieder nich :D :D

ach ja, ich ess grad ne Spinatpizza - OHNE FLEISCH :D :D :D