Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Abaddon
das ist nur ein Gerücht

Nicht wirklich, die Mensa vom Max-Planck-Institut in Bonn-Endenich z.B. ist eine sehr gute Mensa.....

Naja, sie ist aber auch in privater Hand..... ;););)

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Hehe :D
ICh hab mir heute Morgen auch einen dicken fetten Fleischkäseweck reingehauen.
;)
@Schwester : Wenn du (wie unser Sänger) 10 000 Hühner am Fliessband hättest schlachten müssen (und das als Zivi LOL) würdest du dann noch Geflügel wollen ? ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Hehe :D
ICh hab mir heute Morgen auch einen dicken fetten Fleischkäseweck reingehauen.
;)
@Schwester : Wenn du (wie unser Sänger) 10 000 Hühner am Fliessband hättest schlachten müssen (und das als Zivi LOL) würdest du dann noch Geflügel wollen ? ;)

geilgeilgeil!!! Endlich mal einer der das Wort FLEISCHKÄSEWECK versteht und auch noch ausspricht!!! :) :D :D :D

und äh nööö, wenn ich das Huhn selber umbringen müsste würd ich lieber keins essen :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Hühner sind bei mir die einzigen Tiere, die als ganzes vor mir liegen dürfen, wenn ich in sie reinbeisse.

Leider sind ausgerechnet bei Hühneren die schönsten Teile abgeschnitten (Füße und Kopf)... :(

*FLEISCH*

Hühner sind doch eh Pflanzen!!! :p

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Re:

Original geschrieben von Lucretia
geilgeilgeil!!! Endlich mal einer der das Wort FLEISCHKÄSEWECK versteht und auch noch ausspricht!!! :) :D :D :D

und äh nööö, wenn ich das Huhn selber umbringen müsste würd ich lieber keins essen :rolleyes:
Wieso verstehst du das denn ?
Achja, Saarlandconnection :D
Hehehehehehe Mjamm
Und dazu noch zwei knüppelharte salzige Rohesser *börps

Jetzt bin ich gefüllt bis heute Abend