Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
*rülps*

komm grad vom Mini-Flieg-Felsich mampfen zurück!
Mann war das lecker!
Prinzipiell sprech ich den AMis ja nicht gerade kulinarisches Verständnis zu, aber DAS hat regiert!!!

(Und sie haben uns die Reste mit nach Hause gegeben...mal sehen, ob das bis Freitag hält...hihi:) )
freitag??????????????????????????????????????

:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
das fand ich heute in der zeitung, und passt doch so richtig schön hier rein: :D :D :D

Halb-Vegetarier leben länger

Konsumenten geringer Fleischmengen leben länger als der Durchschnitt der Bevölkerung. Dies ergab eine Langzeitstudie des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg. Auch reine Vegetarier haben eine erhöhte Lebenserwartung. Wie viele Jahre durch Ernährung im Schnitt gewonnen werden, wurde nicht mitgeteilt. Ein Fazit zogen die Experten jedoch: Der völlige Verzicht auf Fleisch und Fisch ist weniger gesund. Die Studie soll auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Ernährung am 13. und 14. März in Potsdam vorgestellt werden.

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
44
Graz
Website besuchen
Fleisch is super vor allem roh als schionkenspeck oder so. oder als würstl (Kärntner Wüste)

Das is echt ein Manko an deutschland dass es dass nicht überall bei euch gibt. und wenn dan in österreichläden oder so!!! wos scheiß teuer is!!!!!

Naja da bin i froh das i a östareicha bin!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hmmmm *Bauchstreichel*

Hatte grad ein knusprig gebratenes Hähnchen mit Pommes dazu.

Mjamm, war das lecker *Lippenleck*

Geflügel und Rind ess ich eh am liebsten... aber was macht der Thread auf Seite 4? :eek:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
mer ham heut Floischküchle gmacht....

Mjamm, warn die lecker.... *Bauchstreichel*

...aber ich muss mich dran gewöhnen für die nächste Zeit auf meine Mayo bei den Pommes zu verzichten... :(
Das kennen die doch hier nicht. *schnüüüf*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
mer ham heut Floischküchle gmacht....

Mjamm, warn die lecker.... *Bauchstreichel*

...aber ich muss mich dran gewöhnen für die nächste Zeit auf meine Mayo bei den Pommes zu verzichten... :(
Das kennen die doch hier nicht. *schnüüüf*

Was für DInger habt ihr gemacht?? Ist das sowas wie Buletten?? :D

Naja, sag denen halt einfach Du willst des Zeug auf die Pommes haben was die normalerweise auf die Burger schmieren! ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Was für DInger habt ihr gemacht?? Ist das sowas wie Buletten?? :D

Naja, sag denen halt einfach Du willst des Zeug auf die Pommes haben was die normalerweise auf die Burger schmieren! ;)

lol, das wär´s ja :rolleyes:

Ja, genau Bulletten, oder Frikadellen... welche Bezeichnung steht dafür im Duden?!?! wir können uns nicht einigen welcher Begriff NICHT regionalspezifisch ist...