Der Filmethread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hatte in letzter zeit auch wieder n paar begegnungen mit strangen (aber teilweise doch sehenswerten) streifen:

"Surf Nazis Must Die!" (einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab...schon allein deswegen total geil und thrashig!)

ein besserer film aus der thrash ecke kam vor 1-2 wochen auf sat1: "Aktion Mutante" (spanischer reisser...stellenweise ganz lustig)

angeblich der schlechteste film aller zeiten: "Plan 9 From Outer Space" aus den 50ern. alles was das thrash-herz begehrt: zombies, vampire, ausserirdische in fliegenden untertassen an teilweise sichtbaren drähten, direkt bühnenbilder, die hintereinander wiederholt werden, wenn leute sie überquert haben......und das ganze brot-ernst :D

gewissermaßen ein pendant dazu: "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb" (1964) von Stanley Kubrick. ne absolut geniale persiflage auf den kalten krieg, mit einer der berühmtesten filmszenen, in der ein ami auf ner abgeworfenen atombombe reitet, weil diese sich nicht von alleine lösen wollte.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Da fällt mir ein, ich hab schon lange keinen guten Film mehr gesehen...sieht man mal von "Fotzengeschwader, Teile I-XII" ab;)

Nee, aber im ernst, kann es sein, dass bis auf Effekt-Kino so gar nix in den letzten 6 Monaten ins Kino kam, dass mal nen bisschen interessanter gewesen wäre (sieht man mal von Bowling for columbine ab)

und watt iss eigentlich aus "Captain Cosmotic" geworden *schwelg*:(

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic

angeblich der schlechteste film aller zeiten: "Plan 9 From Outer Space" aus den 50ern. alles was das thrash-herz begehrt: zombies, vampire, ausserirdische in fliegenden untertassen an teilweise sichtbaren drähten, direkt bühnenbilder, die hintereinander wiederholt werden, wenn leute sie überquert haben......und das ganze brot-ernst :D

Hört sich suuuper an :)

Ich find auch "Kentucky Fried Move" super! Rex Barker, Gefahrensucher...was hab ich gelacht...

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
CAPTAIN COSMOTIC LEBT!!!
er ist der größte!!!!!!

s gibt übrigens auch bald n neuen film aus der cosmotischen filmschmiede Neverhorst: "Operation Dance Sensation".

leider hab ich über den auch seit 2 monaten nix neues mehr gehört. aber die ausschnitte bisher waren geil!

http://www.neverhorst.de/

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Geisteskrank
Hört sich suuuper an :)

Ich find auch "Kentucky Fried Move" super! Rex Barker, Gefahrensucher...was hab ich gelacht...

jepp! der war auch grandios!!!

davon gabs sogar noch nen nachfolger, der gar nich ma so schlecht is: "Amazonen auf dem Mond oder der Grund warum die Amis den Kanal voll haben" hiess er glaub auf deutsch.

auch n cooler streifen von trash-horror-film-genie Brian Yuzna (Dentist, Re-Animator, Crying Freeman) ist "Faust: Love of the Damned". ne comic-verfilmung, spawn nicht unähnlich, nur aus der ultrabrutalen ecke. ist auch nich schlecht, v.a. wenn man sich mal folgenden soundtrack zu gemüte führt!!

1. Fear Factory - Replica
2. Coal Chamber - Loco
3. Brujeria - Colas de Rata
4. Sepultura - Old Earth
5. Type O Negative - Everyone I Love is Dead
6. Machine Head - Take My Scars
7. Vision of Disorder - By the River
8. Obituary - Chopped in Half
9. Cradle of Filth - From the Cradle to Enslave
10. Soulfly - Bleed
11. Ill Nino - Nothing's Clear
12. Spineshank - Asthmatic
13. Sepultura - Choke
14. Amen - Everything is Untrue
15. Glassjaw - Babe
16. Nailbomb - For Fuck's Sake
17. Deicide - Bible Basher
18. Carnivore - Sex & Violence
19. Fear Factory - Timelessness

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja eben, sollte der nich schon vor Ewigkeiten abgedreht sein?

jo, laut page war er am 27.2. fertig geschnitten :p
seitdem wart ich auch vergeblich auf news :(

aber wenn man mal bedenkt, dass sie für Captain Cosmotic gut 6 jahre gebraucht haben, hat das ja alles noch nichts zu sagen. :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Morgenurin
Hallo Leute !
Um mal wieder einen sinnlosen Thread loszutreten, postet doch bitte mal Filme, die euch gut abgehen ...

Ich hab grade mit nem Freund Black Hawk Down geschaut, der war nicht schlecht ....

@topic:

nun ja, Filme...

American History X is immer wieder ergreifend (eigentlich zur Zeit mein Lieblingsfilm)
dann mag ich sehr gerne Braveheart und Rob Roy.

und sowieso:
JE ÄLTER SEAN CONNERY WIRD, UMSO SEXIER WIRD ER AUCH :D

hmmm ohweh... :)

clerks, reservoir dogs, 4 rooms (der abgeschnittene finger, sehr geil gg), pulp fiction, from dusk til dawn, desperado, LOTR, braveheart, plan 9 from outer space, the life of brian, monty python and the holy grail, x-men, the meaning of life, jackass the movie, from hell, sleepy hollow, dracula (mit bela lugosi!!), fear and loathing in las vegas, etc etc etc......und was sehr wichtig iss: die verfilmung von ronja räubertochter.....*gg*.....ich find die saugeil ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Cos'o'matic
jepp! der war auch grandios!!!

davon gabs sogar noch nen nachfolger, der gar nich ma so schlecht is: "Amazonen auf dem Mond oder der Grund warum die Amis den Kanal voll haben" hiess er glaub auf deutsch.

auch n cooler streifen von trash-horror-film-genie Brian Yuzna (Dentist, Re-Animator, Crying Freeman) ist "Faust: Love of the Damned". ne comic-verfilmung, spawn nicht unähnlich, nur aus der ultrabrutalen ecke. ist auch nich schlecht, v.a. wenn man sich mal folgenden soundtrack zu gemüte führt!!

1. Fear Factory - Replica
2. Coal Chamber - ...

Na das hört sich doch gut an...

Original geschrieben von ex-parrot
hmmm ohweh... :)

4 rooms (der abgeschnittene finger, sehr geil gg),
die verfilmung von ronja räubertochter.....*gg*.....ich find die saugeil ;)

4 rooms: Irre Szene zum Schluß, Tim Roth supergeil!!!

Ronja Räubertochter find´ ich auch klasse, vor allem diese Gesänge sind klasse!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.511
67.363
158
Original geschrieben von scratch
kennt von euch irgendwer

Poppitz
Hinterholz 8
Komm süsser Tod
oder Muttertag?