schneeWITCHen
W:O:A Metalhead
The Crow - der ungeschlagen beste Film jemals. eine wunderschöne liebesgeschichte voller unterschiedlicher tiefer emotionen.
Bram Stokers Dracula - Ebenso wie the crow eine gefühlvolle liebesgeschichte....
Das Fünfte Element - Irgendwie ein cooler Film. Meistens guck ich ihn wenn ich physische schmerzen hab, verschlafe die mitte und wache immer am ende auf... das ist so wunderschön das mir jedesmal wieder fast die tränen in die augen steigen.... buhhuuuu
Arsen und Spitzenhäubchen - Ein lustiger alter Film über zwei Killer-Omas und deren durchgeknallte Familie. immer wieder zum ablachen
Das Schweigen der Lämmer - hab ich erst zweimal gesehen, einmal mit 9 oder so und neulich irgendwann. interessanter film.
Lola Rennt - nur einmal gesehen aber das ist ACTION ! in dem film gibts echt keine ruhige minute, action am laufendem band. ich fand ihn gut gemacht, er reisst einen mit in seine welt. auch wenn die musik nich sooo toll is.
Andere sehr gute Filme: Pulp Fiction, Little Nicky, der blutige Pfad Gottes, Eiskalte Engel, Knocking on Heavens Door, Herr der Ringe, Der Schuh des Manitu, The Matrix, uvm....
Absolut zum kotzen fand ich dagegen: Spiderman (durchschaubar, langweilig), Cradle of Fear (mies), Harry Potter (echt grausige verfilmung eines eigentlich guten buches), Die Mumie 2 (ausgelutscht), Queen of the Damned (*gääähn*)
Bram Stokers Dracula - Ebenso wie the crow eine gefühlvolle liebesgeschichte....
Das Fünfte Element - Irgendwie ein cooler Film. Meistens guck ich ihn wenn ich physische schmerzen hab, verschlafe die mitte und wache immer am ende auf... das ist so wunderschön das mir jedesmal wieder fast die tränen in die augen steigen.... buhhuuuu
Arsen und Spitzenhäubchen - Ein lustiger alter Film über zwei Killer-Omas und deren durchgeknallte Familie. immer wieder zum ablachen
Das Schweigen der Lämmer - hab ich erst zweimal gesehen, einmal mit 9 oder so und neulich irgendwann. interessanter film.
Lola Rennt - nur einmal gesehen aber das ist ACTION ! in dem film gibts echt keine ruhige minute, action am laufendem band. ich fand ihn gut gemacht, er reisst einen mit in seine welt. auch wenn die musik nich sooo toll is.
Andere sehr gute Filme: Pulp Fiction, Little Nicky, der blutige Pfad Gottes, Eiskalte Engel, Knocking on Heavens Door, Herr der Ringe, Der Schuh des Manitu, The Matrix, uvm....
Absolut zum kotzen fand ich dagegen: Spiderman (durchschaubar, langweilig), Cradle of Fear (mies), Harry Potter (echt grausige verfilmung eines eigentlich guten buches), Die Mumie 2 (ausgelutscht), Queen of the Damned (*gääähn*)