Der Filmethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hallo Leute !
Um mal wieder einen sinnlosen Thread loszutreten, postet doch bitte mal Filme, die euch gut abgehen ...

Ich hab grade mit nem Freund Black Hawk Down geschaut, der war nicht schlecht ....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Black Hawk Down is echt nicht schlecht vorallem der realismus
wenn der hubschrauber abstürzt....

aber ein zwar alter aber dennoch einer meiner lieblings filme ist matrix...(nicht nur wegen der aktion)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Black Hawk Down hab ich noch nicht gesehen. Is der nicht wieder ziemlich mit US-Patriotismus verseucht?
Matrix is wirklich genial, aber richtig gut kommt der vor allem in der Originalversion!

Ich oute mich jetzt einfach mal als Kevin Smith Fan. Clerks is unübertroffen und Chasing Amy is auch klasse. Bei Dogma muss man allerdings ein paar Abstriche machen. Da kams mir vor, manche Rolle gibts nur, damit sie die vielen Gaststars unterbringen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Urks...Rockstar....nunja.

Egal

Bram Stoker´s Dracula (Coppola)

From Dusk Till Dawn

Das Dschungelbuch

Ice Age

Ähem....und Harry Potter *rennweg*