Ich kann mich sogar noch an Zeiten mit nur drei Fernsehprogrammen erinnern. Und die hatten sogar noch Sendeschluss.
6-Stelliger Verdienst?
Das Testbild nach Sendeschluß hatte aber auch wasich fand das sendeschlussgepiepe immer sehr entspannend
Ich Teile das mal in diesem Thread, weil es hier wohl die meisten erreicht.
In dem neuen Video vom Parabelritter geht es um Beyond The Black. Schänni und ein weiteres Bandmitglied lesen Hater Kommentare. Und siehe da, die lesen einen Kommentar aus diesem Forum von 2015. Wo und wie haben die das denn gefunden?
Video:
Kommentar aus 2015:
https://forum.wacken.com/threads/beyond-the-black.232460/#post-13472682
Wie schön is doch das Internet,
Wäre doch auch mal was. "Lesen lernen mit Giönni"
Da kommt wahrscheinlich genauso viel bei 'rum, wie bei dem Kurs "Völkerverständigung mit und von Bernd Höcke"...Wäre doch auch mal was. "Lesen lernen mit Giönni"
Oder "Flirtkurs mit Alice Weidel".Da kommt wahrscheinlich genauso viel bei 'rum, wie bei dem Kurs "Völkerverständigung mit und von Bernd Höcke"...
in meiner Jugend gab es kein Internet. Ich bin auch irgendwie nie so richtig warm geworden mit YouTube. Ich denke das ist wirklich ein Generationending. Nachfolgende Generationen werden dann über die “Alten“ den Kopf schütteln, die „immer noch bei YouTube stecken geblieben“ sind.
Ich schüttel nur den Kopf über gute Musik und die Kreaturen die in diesem Forum hängengeblieben sind.
Foren sind eh total out ihr Boomer. TikTok ist der heiße scheiß der Stunde.