Der Dunkle Parabelritter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll er oder soll er nich?

• Er soll!

Stimmen: 12 20,0%
  • Er soll nich!

Stimmen: 48 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    60

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.317
68.199
130
25
Thüringen
Naja, von irgendwas muss der schließlich auch leben...
Ist richtig, mit normalen YouTube Videos verdient man nichts mehr.
Aber er macht das auf einer Art...
Der hat eigentlich überhaupt keinen Plan von Metal und in diesem Thrash Video zu Testament versucht er die ganze Geschichte wiedergegeben. Der hat da gefühlt einfach nur einen Wikipedia Beitrag vorgelesen.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

The_Demon

29 März 2017
37.317
68.199
130
25
Thüringen
6-Stelliger Verdienst? :eek:
Ja wirklich! Die großen verdienen sich dumm und dämlich. 6 stellig verdienen zwar nur die ganz großern, aber 5 stellig ist bei vielen Standart.
Der Parabelritter ist da hingegen ein kleines Licht. Ohne Werbung würde er denke ich nicht mit Youtube um die runden kommen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Normal arbeiten gehen ist keine Option? :ugly:
Und wieso sollte man "normal" arbeiten gehen, wenn man einen Job gefunden hat, der einem soweit Spaß macht?

Und was machen die danach? Wie viele Jahre soll sowas funktionieren? :ugly:
Wieso sollte man danach nicht immer noch "normal" arbeiten gehen können?
Ewig wird sowas nicht gehen. Irgendwann ist man zu alt. Die fragen sich wahrscheinlich alle, was sie danach machen. Natürlich könnte man auch Geld sparen, bei einem 6 stelligen Verdienst.

Wie gesagt: Wieso nicht irgendwie, irgendwo anders weiter arbeiten? Ist ja nicht so, als würde man sich in der Zeit keine Skills und Kenntnisse aneignen, die man vorweisen kann.

The_Demon

29 März 2017
37.317
68.199
130
25
Thüringen
Wie gesagt: Wieso nicht irgendwie, irgendwo anders weiter arbeiten? Ist ja nicht so, als würde man sich in der Zeit keine Skills und Kenntnisse aneignen, die man vorweisen kann.
Na klar werden die danach irgendwas anderes machen. Höchstwahrscheinlich aber sogar weiterhin irgendwas mit Youtube, nur im Hintergrund.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Na klar werden die danach irgendwas anderes machen. Höchstwahrscheinlich aber sogar weiterhin irgendwas mit Youtube, nur im Hintergrund.

Warum nur im Hintergrund? Gerade die Leute die beliebt sind, werden mit ihrem Publikum älter – sehen wir doch auch bei Konzerten. Bei den Bands die ich schon lange besuche, wird das Publikum irgendwie auch immer älter… wer mit YouTube Kanälen aufwächst, wird diese vermutlich auch länger noch sehen. Wahrscheinlich ändern sich die Themen, oder zumindest die Schwerpunkte. Ich denke aber nicht, dass jemand irgendwann zu alt ist, um YouTube Videos zu drehen.
Ich denke das ist wie in allen kulturschaffenden Bereichen (jetzt habe ich doch glatt YouTube und Kultur in einem Satz gesagt) – die einen schaffen es lange aktiv zu bleiben, und die andern sind irgendwann weg vom Fenster oder wechseln in andereBereiche zB im Hintergrund/Organisation.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ja das stimmt.

Ich gehöre zu der Generation, die mit Youtube aufgewachsen ist. Gronkh, Y-Titty usw. gehören einfach zu meiner Kindheit :D

in meiner Jugend gab es kein Internet. Ich bin auch irgendwie nie so richtig warm geworden mit YouTube. Ich denke das ist wirklich ein Generationending. Nachfolgende Generationen werden dann über die “Alten“ den Kopf schütteln, die „immer noch bei YouTube stecken geblieben“ sind.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion