Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ihr nennt euch depressiv? was soll ich denn sagen. habe seit 7 Wochen kein freies Wochende mehr gehabt und in dieser Zeit nur zwei Bier trinken können und die auch noch auf einem HIM KONZERT :(

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
ihr nennt euch depressiv? was soll ich denn sagen. habe seit 7 Wochen kein freies Wochende mehr gehabt und in dieser Zeit nur zwei Bier trinken können und die auch noch auf einem HIM KONZERT :(
ok, dass mit dem HIM-Konzert ist schon ziemlich hart^^

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.

naja, ich würd sagen, du bist eine arme sau :D ;)

aber je mehr man im stress is, desto weniger kann man nachdenken ;)

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von scratch
naja, ich würd sagen, du bist eine arme sau :D ;)

danke ich fühl mich schon viel besser. So ich muss jetzt auch wirklich an meinem Konzept weiter arbeiten. Aber keine Angst nach meiner nächsten Zigarettenpause seht ihr mich wieder und das ist nicht mehr lange hin, so wie ich mich kenne :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
danke ich fühl mich schon viel besser. So ich muss jetzt auch wirklich an meinem Konzept weiter arbeiten. Aber keine Angst nach meiner nächsten Zigarettenpause seht ihr mich wieder und das ist nicht mehr lange hin, so wie ich mich kenne :D
hmm, am Konzept arbeiten, das wirft in mir die verdrängten Pflichten auf....ach was solls, ich kann eh nur unter Druck richtig arbeiten, also alles vor sich hin schieben;):D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
wow...heut bin ich net mal alleine hier? :)

@tapio: was heißt mal wieder? *g

naja, manchmal bin ich mit der monotonen alk-ich-beziehung net ganz so glücklich ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend Verdandi!:)

Nö, ich bin eigentlich recht gut drauf, aber ich muss doch mal schaun, was in meinem Thread so passiert und euch mal n bisschen Gesellschaft leisten.;)

@scratch: Nö, heut mal nicht.:p

Ach komm, so schlimm kann das doch alles auch wieder nicht immer sein.;)

Naja, kommt schon mal vor, aber was solls?! Ich bin auch Single und glücklich.:D

Original geschrieben von Tapio
N Abend Verdandi!:)

Nö, ich bin eigentlich recht gut drauf, aber ich muss doch mal schaun, was in meinem Thread so passiert und euch mal n bisschen Gesellschaft leisten.;)

N abend Knuddelbär^^
*wuschel* <- darf ich doch hoffentlich, oder?
Wie schön.. Gesellschaft. Aufheiternde Gesellschaft^^
keine null-Bock-Gesellschaft. Das ist gut....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Verdandi
Scratch?

Ab was für nem zeitpunkt ist man mit der Alk-Ich-Beziehung nicht mehr glücklich?

ab dem zeitpunkt, an dem man noch mehr depri wird, desto mehr alk man zu sich nimmt?

aber da ich bald schlafen gehn will, trink ich etz erstmal noch bißl, dass ich gleich einpennen kann...zur zeit würd ich so eh am liebsten die ganze zeit pennen, kann aber net :(

Original geschrieben von scratch
ab dem zeitpunkt, an dem man noch mehr depri wird, desto mehr alk man zu sich nimmt?

aber da ich bald schlafen gehn will, trink ich etz erstmal noch bißl, dass ich gleich einpennen kann...zur zeit würd ich so eh am liebsten die ganze zeit pennen, kann aber net :(

Jo.. einfach durchschlafen und im hochsommer, wenn man sich besser fühlt mit dem ultimativen gute-laune-feeling wieder aufwachen.. das wär mal was....
Na dann schlaf mal gut:)