Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Banshee
Tja, ich habe die Rückenprobleme aber auch schon seit meiner Kindheit. Habe ich nämlich von meiner Mutter geerbt, und wenn ich deren Problem she,w eiss ich was da noch auf mich zukommt.

Allerdings hat man in der Behandlung doch einige Fortschrtte gemacht. Ich erinnere mich, dass meine Mutter in meinem Alter jahrelang ein Stahlkorsett trug. :eek: Von sowas ist man heute ja ganz ab und versucht stattdessen die Muskeln zu stärken, damit die der Wirbelsäule den notwendigen Halt geben.

Hm, geerbt hab ich die nicht. Aber in den letzten Jahren ists eh viel besser geworden. Vor 3 Jahren musste ich noch im sitzen schlafen. :D Naja, vielleicht gehts ganz weg.

Ich denk aber (und hoff für dich :) ), dass du insofern Glück hast, dass sie inzwischen mit den Behandlungsmethoden sehr weit sind. In ein- zwei jahren kannst du vielleicht über deine jetzige situation lachen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hey Dracarys, weisst du noch unser letztes ICQ-Thema?;) Meine Sammlung wird sich erweitern... Ich schick dir den Link per PN.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
:eek: Tiramisu und Amarena! Frechheit. :mad: *aufuhrguck* Mist, die läden ham zu. Verdammt. Ich hab nur Vanilleeis hier. :(

Tja, wir haben halt eine mit leckerem Eis wohlgefüllte Tiefkühltruhe...:p:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*lol* Also kennst du die Geschichte auch, dass es Blut braucht, nachdem es gezogen wurde? :D Kewl. Ich dachte nicht, dass es noch viele Leute gibt, die das wissen. :p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hm, da meine Schwester bösartigerweise immer genau das Gerät belegt, das ich brauche, muss ich mir U-571 jetzt wohl echt am PC angucken. Mist. :( Also erstmal runterladen.... Naja, das geht wenigstens schnell.... Sind ja nur 1.4GB....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
So, ich setz mich jetzt mit dem Kumpel, der hier Gomorra heisst n bisschen hin zum "lernen":rolleyes: Wie ich uns kenne, kommt eh wieder nix dabei raus. Aber bis später, ich schau auf jeden Fall heut noch mal rein.:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
naaaabend :)

*lol* was habt ihr alle für eltern?! mein vater ist der "postman" =)

drückt mir die daumen für morgen...