Original geschrieben von Banshee
Ich dreh hier durch, bin wirklich total verzweifelt!![]()
![]()
An Himmelfahrt habe ich mir irgendwie den Rücken verknackst. Nun ja ist mir schon öfter passiert (Bandscheiben sind ziemlich hinüber), aber normalerweise geht das entweder nach 2 Tagen vorüber oder der Arzt muss mir `nen Wirbel wieder einrenken und dann ist gut.
Aber diesmal klappte das nicht, war schon 2 Mal beim Arzt: einrenken, mehrere Spritzen, nichts hilft. Ich qäule mich ständig mit Schmerzen, kann nicht stehen und nicht sitzen. Jetzt lassen die Schmerzen nicht mal mehr im Liegen nach. Der Arzt sagt: ich musss Geduld haben, das dauert!
Ich habe aber keine Geduld! Ich will doch zum WFF!
*heul* Alles Scheiße!

Blöd nur, dass ich von der Pillenfresserei mittlerweile immun gegen alle möglichen Medikamente bin.
)
Von sowas ist man heute ja ganz ab und versucht stattdessen die Muskeln zu stärken, damit die der Wirbelsäule den notwendigen Halt geben.
Mediziner in der Familie: Vater Facharzt für Pathologie, Mutter Fachärztin für Allgemeinmedizin...Original geschrieben von Tapio
Hab auch nen Rückenschaden (Morbus Scheuermann), der mir vor n paar Jahren noch echte Probleme bereitet hat. Aber das scheint sich rausgewachsen zu haben.Mediziner in der Familie: Vater Facharzt für Pathologie, Mutter Fachärztin für Allgemeinmedizin...

Original geschrieben von Corny
ihr müsst reich sein![]()
![]()

Original geschrieben von Corny
ihr müsst reich sein![]()
![]()

Original geschrieben von Tapio
*eisfutterbiszumplatzen*![]()
Vanilleeis mit likör. 
Original geschrieben von Dracarys
Ich auch grad.Vanilleeis mit likör.
![]()