Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich dreh hier durch, bin wirklich total verzweifelt! :eek: :(
An Himmelfahrt habe ich mir irgendwie den Rücken verknackst. Nun ja ist mir schon öfter passiert (Bandscheiben sind ziemlich hinüber), aber normalerweise geht das entweder nach 2 Tagen vorüber oder der Arzt muss mir `nen Wirbel wieder einrenken und dann ist gut.

Aber diesmal klappte das nicht, war schon 2 Mal beim Arzt: einrenken, mehrere Spritzen, nichts hilft. Ich qäule mich ständig mit Schmerzen, kann nicht stehen und nicht sitzen. Jetzt lassen die Schmerzen nicht mal mehr im Liegen nach. Der Arzt sagt: ich musss Geduld haben, das dauert!

Ich habe aber keine Geduld! Ich will doch zum WFF!

*heul* Alles Scheiße!

ich empfehle meinen vater :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ha, dein Vater ist Orthopäde?
Mein Vater war (da schon in Rente) Apotheker, da war es immer eine Pille oder Salbe parat. ;) :D Blöd nur, dass ich von der Pillenfresserei mittlerweile immun gegen alle möglichen Medikamente bin.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Echt? Kewl. Ich glaub ich muss auch mal zu dem. Mein Rücken ist genauso im A***..... Ist aber noch lang nicht so schlimm wie bei Banshee (du tust mir wirklich leid. :( )

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich habe die Rückenprobleme aber auch schon seit meiner Kindheit. Habe ich nämlich von meiner Mutter geerbt, und wenn ich deren Problem she,w eiss ich was da noch auf mich zukommt.

Allerdings hat man in der Behandlung doch einige Fortschrtte gemacht. Ich erinnere mich, dass meine Mutter in meinem Alter jahrelang ein Stahlkorsett trug. :eek: Von sowas ist man heute ja ganz ab und versucht stattdessen die Muskeln zu stärken, damit die der Wirbelsäule den notwendigen Halt geben.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hab auch nen Rückenschaden (Morbus Scheuermann), der mir vor n paar Jahren noch echte Probleme bereitet hat. Aber das scheint sich rausgewachsen zu haben.:) Mediziner in der Familie: Vater Facharzt für Pathologie, Mutter Fachärztin für Allgemeinmedizin...

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hab auch nen Rückenschaden (Morbus Scheuermann), der mir vor n paar Jahren noch echte Probleme bereitet hat. Aber das scheint sich rausgewachsen zu haben.:) Mediziner in der Familie: Vater Facharzt für Pathologie, Mutter Fachärztin für Allgemeinmedizin...

ihr müsst reich sein :D:D ;)