Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hallo Allerseits!:)
Hoffentlich gehts euch so gut wie mir!:D
Hallo Gomorralein, war das nur ne Spam-Attacke oder was gibts?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ich dreh hier durch, bin wirklich total verzweifelt! :eek: :(
An Himmelfahrt habe ich mir irgendwie den Rücken verknackst. Nun ja ist mir schon öfter passiert (Bandscheiben sind ziemlich hinüber), aber normalerweise geht das entweder nach 2 Tagen vorüber oder der Arzt muss mir `nen Wirbel wieder einrenken und dann ist gut.

Aber diesmal klappte das nicht, war schon 2 Mal beim Arzt: einrenken, mehrere Spritzen, nichts hilft. Ich qäule mich ständig mit Schmerzen, kann nicht stehen und nicht sitzen. Jetzt lassen die Schmerzen nicht mal mehr im Liegen nach. Der Arzt sagt: ich musss Geduld haben, das dauert!

Ich habe aber keine Geduld! Ich will doch zum WFF!

*heul* Alles Scheiße!

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Das ist natürlich kacke... Kannst du da selbst nichts machen, irgendwelche Übungen oder so? Vielleicht Stärkung der Rückenmuskulatur und dadurch Stützung der Wirbelsäule?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Was glaubst du, was ich den ganzenTag mache?

Werde morgen nochmal zum Arzt gehen, der muss was machen, sonst kann ich meine WFF-Karte wieder verkaufen, denn so schaffe ich nicht mal die Zugfahrt dahin.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Das klappt bestimmt!;):)
Notfalls musst du dir halt irgendwas gegen die Schmerzen geben lassen, damit dus schaffst.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
Ach, du auch? :D

Sag mal, wie is das jetzt eigentlich bei dir mit Abi? Hast du schon alle Prüfungen hinter dir?

na logo..... :D

morgen 12.30 krieg ich die ergebnisse..... abgesehen vommündlichen, die hab ich schon.... ohne lernen 11 punkte erlabert :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Hallo Legolas, wie gehts?:)

Nervös?:D

bestens.... nervös?! neeeeein...überhaupt nicht.... ich hab um mich abzulenken mal wieder meinen rechner formatiert.... als nächstes räum ich den schrank auf.... sortier meine bücher... cds... :D