Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Man *hat* einen Teil seines Lebens in der hand. Klar. Aber nicht diesen Teil. Und wenn, dann schon gar nicht alleine.

Hab meinen Beitrag dazu grad editiert, jetzt trifft es die Sache besser.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Stimme dir zu. Und ich versuche, nicht nur den Zufall entscheiden zu lassen, mehr nicht.

Ja, jetzt passt es besser. Das war, in der essenz, das was ich gesagt habe. Ich versuche das auch, nur, ich glaube nicht daran, dass es was ändert.

Richtig, und dieses Risiko gehe ich bewusst ein, weil ich sonst keine Chance auf einen positiven Ausgang habe.

Natürlich.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Na Also, sind wir uns ja soweit mal wieder einig!;)
Und ich geb mir halt jetzt Mühe, die Angst vor nem schlechten Ausgang zu verdrängen und den positiven Ausgang zumindestens als Möglichkeit ins Auge zu fassen. Und für dieses Ziel bin ich bereit, Risiken einzugehen.
(Was nicht verhindern kann, dass es mir trotzdem immer wieder schlecht geht)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Na Also, sind wir uns ja soweit mal wieder einig!;)
Und ich geb mir halt jetzt Mühe, die Angst vor nem schlechten Ausgang zu verdrängen und den positiven Ausgang zumindestens als Möglichkeit ins Auge zu fassen. Und für dieses Ziel bin ich bereit, Risiken einzugehen.
(Was nicht verhindern kann, dass es mir trotzdem immer wieder schlecht geht)

Mein Reden. Aber ich gebe dem positiven ausgang höchstens eine Prozentchance von 5. 95% bleiben für den schlechten Teil übrig. Das verhindert, dass es mir nochmal so dreckig geht wie vor etwa einem Jahr.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Mein Reden. Aber ich gebe dem positiven ausgang höchstens eine Prozentchance von 5. 95% bleiben für den schlechten Teil übrig. Das verhindert, dass es mir nochmal so dreckig geht wie vor etwa einem Jahr.

Das könnt ich so wies ist unterschreiben.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:mad: Rauchen tötet.... Naja, du hast noch über ein halbes Jahr, dir das abzugewöhnen. :D

Keine Chance, egal wies ausgeht....:D
Entweder Frustrauchen oder....
Sie ist Kettenraucherin!:D
Achtung, wird wieder editiert!;)