Original geschrieben von scratch
leider wird beim bund das alter eher nach geburtstag bestimmt, als nach dem biologischen alter
aber viell. kann ich ihnen das klarmachen, dass ich schon halb tod bin und falls sie mir das nicht glauben sag ich einfach, dass ich sie dann mit in den tod reinziehen werde
*aaaaaammmmmmmmoooookkkk*
Glaub mir, die potenziellen Amokläufer nehmen sie neben den Kräutchenrauchern am liebsten in ihren Verein auf!
Mach es einfach wien Kumpel von mir:
Schwarze Lederhose, Ledermantel, Nietenarmbänder, Nietenhalsband, Cradleshirt (damals waren die noch richtig evil
) und dann ab zur Musterung.
Sie werden dich fragen, ob du psychische Probleme irgendeiner Art hast.
Dort erzählst du dann von deiner neu gegründeten Satanssekte und den alltäglichen Opferung einer Katze zur Huldigung des "wahren" Herren.
Schließlich verrätst du noch von deinem genialen Plan, das Christentum kompletti abzuschaffen und *schwups* haste fast keine Probleme mehr... ok, zum Psychater werden sie dich wohl schon noch schicken, aber dem brüllste ständig " Satan ist GUT!" ins Gesicht und dann hat sich das!!
Hat wirklich geklappt, wahrscheinlich eher, weil die Herren mehr genervt als schockiert waren, aber immerhin...
<---- Wieso geht der smiley in diesem Thread??