Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

andy.... bist du net schon viiiiiiel zu alt, als dass sie dich einziehen ;)

leider wird beim bund das alter eher nach geburtstag bestimmt, als nach dem biologischen alter ;)

aber viell. kann ich ihnen das klarmachen, dass ich schon halb tod bin und falls sie mir das nicht glauben sag ich einfach, dass ich sie dann mit in den tod reinziehen werde :D

*aaaaaammmmmmmmoooookkkk*

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
leider wird beim bund das alter eher nach geburtstag bestimmt, als nach dem biologischen alter ;)

aber viell. kann ich ihnen das klarmachen, dass ich schon halb tod bin und falls sie mir das nicht glauben sag ich einfach, dass ich sie dann mit in den tod reinziehen werde :D

*aaaaaammmmmmmmoooookkkk*

Glaub mir, die potenziellen Amokläufer nehmen sie neben den Kräutchenrauchern am liebsten in ihren Verein auf!
Mach es einfach wien Kumpel von mir:
Schwarze Lederhose, Ledermantel, Nietenarmbänder, Nietenhalsband, Cradleshirt (damals waren die noch richtig evil :rolleyes: ) und dann ab zur Musterung.
Sie werden dich fragen, ob du psychische Probleme irgendeiner Art hast.
Dort erzählst du dann von deiner neu gegründeten Satanssekte und den alltäglichen Opferung einer Katze zur Huldigung des "wahren" Herren.
Schließlich verrätst du noch von deinem genialen Plan, das Christentum kompletti abzuschaffen und *schwups* haste fast keine Probleme mehr... ok, zum Psychater werden sie dich wohl schon noch schicken, aber dem brüllste ständig " Satan ist GUT!" ins Gesicht und dann hat sich das!!
Hat wirklich geklappt, wahrscheinlich eher, weil die Herren mehr genervt als schockiert waren, aber immerhin...
:D <---- Wieso geht der smiley in diesem Thread?? :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Heimdoki
...
Mach es einfach wien Kumpel von mir:
Schwarze Lederhose, Ledermantel, Nietenarmbänder, Nietenhalsband, Cradleshirt (damals waren die noch richtig evil :rolleyes: ) und dann ab zur Musterung.
Sie werden dich fragen, ob du psychische Probleme irgendeiner Art hast.
....

hab aber keine lederhose und ledermantel und auch kein nietenhalsband und kein cradle-shirt ;)

aber ich glaub, ich könnt mich da gar net so verstellen und dann soviel unsinn erzählen...müsst ich wahrscheinlich selber lachen ohne ende. aber viell. schaff ich es ja irgendwie

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Das wüsst ich ja selbst gern. Mir müsst es eigentlich bestens gehen, trotzdem fühl ich mich ziemlich down...

mhh...das is leider öfters so, dass man genau dann down is, wenn man eigentlich gut drauf sein müsste :(

und dann denkt man sich, eigentlich müsst ich doch gut gelaunt sein und dann wirds nur noch schlimmer :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mhh...das is leider öfters so, dass man genau dann down is, wenn man eigentlich gut drauf sein müsste :(

und dann denkt man sich, eigentlich müsst ich doch gut gelaunt sein und dann wirds nur noch schlimmer :rolleyes:
Ich find das aber gar nicht gut, ich will das eigentlich nicht! :mad:

Wieso hab ich diese Phasen eigentlich bevorzugt im Frühsommer? :confused:

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich find das aber gar nicht gut, ich will das eigentlich nicht! :mad:

Wieso hab ich diese Phasen eigentlich bevorzugt im Frühsommer? :confused:

Kenn ich.
Nachdem ich erfahren habe, dass ichs Abi geschafft habe war ganz kurz nen Hochgefühl.
Eigentlich wollte ich die ganze Woche durchfeiern, aber schon am ersten Abend verpuffte plötzlich die gute Laune.
Keiner hats gerafft, hab dann mit niemanden ein Wort gewechselt und einfach gegangen. Ganz komisch...
Vielleicht das Wetter = zu warm/wechselnd???

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
mhh...das weiß ich allerdings auch net :(

ich hab das stetig das ganze jahr über, ausgenommen zur festivalzeit :D
Tja... ich hab das ja auch immer mal wieder, aber im Winter fast gar nicht und im Frühsommer massiv...:confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kenn ich.
Nachdem ich erfahren habe, dass ichs Abi geschafft habe war ganz kurz nen Hochgefühl.
Eigentlich wollte ich die ganze Woche durchfeiern, aber schon am ersten Abend verpuffte plötzlich die gute Laune.
Keiner hats gerafft, hab dann mit niemanden ein Wort gewechselt und einfach gegangen. Ganz komisch...

ich bin letztes jahr nach der letzten abi-prüfung gleich heimgefahren und hab gar net gefeiert...und bei der offiziellen abschlussfeier hab ich mich auch eher zurückgezogen....menschen sind schon komische leute

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kenn ich.
Och, das hat eigentlich (aus Erfahrung aus den letzten Jahren) eigentlich nix mit Schule oder Ähnlichem oder dem Wetter zu tun...

Naja, ist halt erstmal so.;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
hab aber keine lederhose und ledermantel und auch kein nietenhalsband und kein cradle-shirt ;)

aber ich glaub, ich könnt mich da gar net so verstellen und dann soviel unsinn erzählen...müsst ich wahrscheinlich selber lachen ohne ende. aber viell. schaff ich es ja irgendwie

Ich könnt mich da auch nicht zusammenreißen, hab die Musterung ganz brav über mich ergehen lassen :rolleyes:
Dabei bin ich doch nicht ganz normal :D
Das wird ihnen noch Leid tun :mad: :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ich bin letztes jahr nach der letzten abi-prüfung gleich heimgefahren und hab gar net gefeiert...und bei der offiziellen abschlussfeier hab ich mich auch eher zurückgezogen....menschen sind schon komische leute
Hmm... plötzlicher Abfall entsprechender stimmungsbeeinflussender Hormone?