Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*tralalala*

wer ich nicht so überdreht wäre ich sicher depressiv!!!!

mag keine 3stunden vorlesung haben *schmoll*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Gyfu
*luthermalumarmt*
ja, das muss doch wieder werden...bist doch mein STRAHLENDES lipglossschatzi!! ;)
was bestimmtes?? musst aber nicht ausbreiten hier...
naja, ich weiß auch nicht. allgemeine herbstdepri oder einfach alles scheiße...son wirklich überzeugenden grund geibts nicht, jier ein wenig, da etwas mehr, da wieder was.... aber, man soll ja nicht nöhlen.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Gyfu
ja, der herbst ist eben eine melancholische zeit...viel grübeln...alles etwas schwerer nehmen als sonst...

und doch: man darf auch mal nölen, find ich!!
nöl ruhig!! ich kann einiges ab...;)

nee, is an sich nich meine art großartig rumzunölen. ich erzähl keinem was davon (normalerweise) und fress alles in mich rein, is schlecht, weiß ich ja, aber so mach ich das halt. bin dann gerne im wald oder denke gerne so einfach rum. *grübel*
dann trink ich auch komischerweise immer heißen kakao, jetz auch :) *nöl nöl nöl* :) das leben ist kein ponyhof.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
immer schön das "alles-ist-ok-lächeln" aufsetzen??
mach ich auch...bin ich schon großmeister drin!!
aber beschissen wird's wenn du mal wirklich probleme hast...dann sind alle entsetzt und meist völig überfordert
"du bist doch niiiiiie schlecht drauf!!"
du solltest lernen, dich bestimmten menschen anzuvertrauen...das erleichtert und bringt häufig neue sichtweisen...wenn du es zulässt!