Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
ich hab eigentlich keine lust meine freunde damit vollzuseiern. die können gerne bei mir ankommen und mich "vollnölen", das macht mir nichts, ich versuch sie dann zu unterstützen so weit es geht. ich helfe gerne, lass mir selbst aber wenig helfen. warum weiß ich aber nicht? ach ja, ich schreibe dann lieder und gedichte...nein, das soll wohl erlaubt sein.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
vollseiern also...
weißt du, wie sich das anhört??
"meine gefühle und probleme sind unwichtig!!"
es so schon mal gesehen...das glaubst du doch nicht wirklich!!
und der soziale mülleimer zu sein, muss ja auch nicht sein!!
doofer spruch, aber: freundschaft ist geben und nehmen!! und ab und zu sollte man wirklich nehmen....

lieder und gedichte...find ich ein sehr gute möglichkeit, mach ich auch und malen...
aber auch dabei bist du immer nur bei dir...kann schnell zum grübeln und im kreis drehen ausarten...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
malen kann ich nicht für ne mark :D also lass ichs lieber. ich hab eigentlich kein problem damit, aber mal sehen ob ich da nicht mal einen anquatschen kann, nur mist ist, dass der kumpel, der das am besten versteht grade in spandau beim bund abhängt, mist!
am wochenende werd ichs mal versuchen, da isser wieder hier. :)
aber die sache mit meinen gefühlen, mmmmh, kann sein, ich bin auch für die meisten leude hier der lustige, immer gut drauf seiendenorben, der bei jedem mist dabei ist. tja, so hab ich mich auch am liebsten, nur manchmal gehts nicht immer so.
freundschaft ist geben und nehmen, das werd ich mir merken *merk*, müsste man wissen aber was man nicht alles vergessn kann.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
zu akzeptieren, dass mn auch mal schlecht drauf ist bedeutet nun mal diese gefühle zuzulassen...wer tut sowas gerne
aber wohl dosiert, wenn man sich selbst gut genug dafür kennt und erfahrung mit schlechten zeiten hat, bringt es einen häufig weg von den kreisenden gedanken
hab mich auch immer lieber gut drauf und ich bin eig auch ein grundpositiver mensch, da fallen schlechte launen aber auch gleich immer voll aus dem rahmen...extreme tun solches!! ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
danke gyfu für das gespräch, ich geh gleich ins bett, bin müde. aber nochmal danke, tut immermal gut *knuddel*
gute nacht :)