Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
meinst du?
ich glaub wir sollten forum und icq einfach nur net verbinden :D und überhaupt und so weiter....
ha, wir werden uns sehen näxtes jahr, wenn ich nach wacken fahren sollte....
Och, hat doch auch was.;):D

Wenn du hinfahren solltest, werden wir uns wohl ziemlich sicher sehen.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Wofür schämen? :p Dafür, dass es uns entweder gut geht oder wir ne gewisse Meisterschaft im Verddrängen erreichen? :D

das der thread immer in den untersten regionen ghammelt und ich ihn wieder ausbuddeln muss :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das der thread immer in den untersten regionen ghammelt und ich ihn wieder ausbuddeln muss :)
Ich hab mir vorhin noch überlegt, ob ich ihn ausgraben soll, dann aber entschieden, dass das erst Sinn macht, wenn noch einer der Stammkunden hier ist. ;) Schließlich gehts mir ja gut. :D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich hab mir vorhin noch überlegt, ob ich ihn ausgraben soll, dann aber entschieden, dass das erst Sinn macht, wenn noch einer der Stammkunden hier ist. ;) Schließlich gehts mir ja gut. :D;)

dir gehts nicht gut, du tust nur so :p das ist ein unterschied

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
dir gehts nicht gut, du tust nur so :p das ist ein unterschied
Nö, mir gehts wirklich gut. :p Über die letzte Geschichte bin ich hinweg und so Allgemein-Weltschmerz trifft mich eigentlich recht selten. ;) Mir gehts tatsächlich gut und ich erfreue mich an meinem Leben so wies ist. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Nö, mir gehts wirklich gut. :p Über die letzte Geschichte bin ich hinweg und so Allgemein-Weltschmerz trifft mich eigentlich recht selten. ;) Mir gehts tatsächlich gut und ich erfreue mich an meinem Leben so wies ist. :)

du bist drüber weg.... sicher?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
du bist drüber weg.... sicher?
Ich denke schon. Zugegebenermaßen hab ich diejenige schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen und kann mir nicht zu 100% sicher sein, aber schon ziemlich. Zumindest beschäftigt sie mich im Augenblick überhaupt nicht.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich denke schon. Zugegebenermaßen hab ich diejenige schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen und kann mir nicht zu 100% sicher sein, aber schon ziemlich. Zumindest beschäftigt sie mich im Augenblick überhaupt nicht.;)

das ist schon mal n gutes zeichen, denk ich zumindest.... bin danet wirklich n experte :D ;)