Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von MetalBasstard
da bin ich mir relativ sicher (bin nämlich selbst ein sehr extremer Fall), aber lass mich gerne eines besseren belehren*lol*

naja, ich schau nu ersma etwas in die glotze
machts gut

Jetzt haut er ab, wenn man ihn eines Besseren belehren will!:p Feigling!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
klasse..... dann bin ich ja immer schuld :D:D ;)

Irgendjemand muss es ja sein.....:D;) Aber eigentlich ist es die große, böse Welt, die sich gegen uns paar wirklich nette Menschen verschworen hat! So!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Irgendjemand muss es ja sein.....:D;) Aber eigentlich ist es die große, böse Welt, die sich gegen uns paar wirklich nette Menschen verschworen hat! So!

genau..... welthass.... weltschmerz.... :D:D:D

ob ich was anderes erwartet habe..... nööö eigentlich nicht.... alles andere wären n wunder gewesen :D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Vielleicht jetzt mal, aber auf Dauer bestimmt nicht.;) Wie wir alle wissen, lässt sich keine Scheissegal-Haltung ewig durchhalten.:D

*mmmh* doch irgendwie schon.... langsam versteh ich deine scheiss egal phasen.... fühlt sich eigentlich net schlecht an....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*mmmh* doch irgendwie schon.... langsam versteh ich deine scheiss egal phasen.... fühlt sich eigentlich net schlecht an....

Ja, ist zwischendurch mal ganz angenehm, geb ich ja zu. Aber auf Dauer einfach nicht das Wahre.;)