Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
was wohl.... sinn des lebens ;)

Sinn des Lebens: Die einfache Antwort wäre: Spaß, sich an Freunden, Musik und kleinen Sachen erfreuen.
Die schwierige wäre: Ein erfülltes Leben mit einem tollen Menschen an der Seite und einer Tätigkeit, bei der man das Gefühl hat das Richtige zu tun. Suchs dir aus.;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Der Sinn des Lebens ist nicht Spass, Freunde, Musik usw.
Nein, es muß was anderes sein, denn all diese Sachen habe ich schon und glücklich bin ich trotzdem nicht. Irgendwo ist da was, was mir fehlt. Ich werde es irgendwann auch sicherlich finden.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Sinn des Lebens: Die einfache Antwort wäre: Spaß, sich an Freunden, Musik und kleinen Sachen erfreuen.
Die schwierige wäre: Ein erfülltes Leben mit einem tollen Menschen an der Seite und einer Tätigkeit, bei der man das Gefühl hat das Richtige zu tun. Suchs dir aus.;)

*mmmh* gute frage :D

schwer schwer.... darüber muss ich nachdenken ;) :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ah, die Lego ist schon mal da aber wo ist denn unser "mysteriöser Kurzbesucher";) schon wieder hin?