Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
tu das, und dann tret ich dich in den hintern, weil du dir wahrscheinlich schon wieder alles einbildest ;) :D

In den Hintern treten wirst du mich wahrscheinlich.;) Sie ist zwar immer freundlich, hält aber eigentlich immer sowohl geistig als auch körperlich (nein, ich versuche wirklich nicht, mich aufzudrängen!) einen gweissen Abstand. Der ist es wahrscheinlich auch, der mich daran hindert, von meiner Seite aus Klarheit zu schaffen. Dafür müsste ich sie noch besser kennen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
In den Hintern treten wirst du mich wahrscheinlich.;) Sie ist zwar immer freundlich, hält aber eigentlich immer sowohl geistig als auch körperlich (nein, ich versuche wirklich nicht, mich aufzudrängen!) einen gweissen Abstand. Der ist es wahrscheinlich auch, der mich daran hindert, von meiner Seite aus Klarheit zu schaffen. Dafür müsste ich sie noch besser kennen.

wenn du so weiter machst bist du 80 und weisst immer noch nicht mehr..... meinst du nicht das es besser ist n risiko einzugehen als ewig zu warten und zu grübeln? schlimmer kann dein gemütszustand eh nimmer werden, oder?!
ich meins nur gut.... hoffe du weisst das....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wenn du so weiter machst bist du 80 und weisst immer noch nicht mehr.....
Hoffentlich nicht..... irgendwie muss ich ja "näher ran" kommen...
meinst du nicht das es besser ist n risiko einzugehen als ewig zu warten und zu grübeln?
Eigentlich hast ja Recht... aber für so was mussich jemand wirklich ziemlich gut kennen....
schlimmer kann dein gemütszustand eh nimmer werden, oder?!
Doch, eigentlich schon.
ich meins nur gut.... hoffe du weisst das....
Natürlich weiss ich das! Wenn ich dich nicht hätte.....:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
hätteste ne andere :p
Quatsch, du bist unersetzlich!:)
*mmmh* was soll ich nur mit dir machen.... wann kennst du sie denn gut genug um den schritt zu machen?!?

Gute Frage.... Es macht die Sache auch nicht grad leichter, dass ich diesen Schritt bisher genau einmal getan habe, in genau derselben Situation.... und damit ziemlich auf die Nase geflogen bin.