Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
vielleicht gibst du dich auch einfach nur mit den falschen leuten ab?!?
In meiner WG, meiner neuen Wohnung sind alle so, bis auf eine, aber da kann man auch nicht viel machen... in meiner Klasse gibt's vielleicht 'n paar Ausnahmen, ja, mal versuchen, wär immerhin etwas... Ändert wenig daran, dass 90% der Leute auf mich losgehen... In der Schule ist da wenig zu machen, aber finde mal eben so nebenbei jemanden, der auf deiner Wellenlänge ist, keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Shadowlord
In meiner WG, meiner neuen Wohnung sind alle so, bis auf eine, aber da kann man auch nicht viel machen... in meiner Klasse gibt's vielleicht 'n paar Ausnahmen, ja, mal versuchen, wär immerhin etwas... Ändert wenig daran, dass 90% der Leute auf mich losgehen... In der Schule ist da wenig zu machen, aber finde mal eben so nebenbei jemanden, der auf deiner Wellenlänge ist, keine Ahnung, wie ich das machen soll.

hm, so jemanden zu finden ist schon schwierig, aber bei mir ists so, daß leute, die mit mir nichts anfangen können mich eher ignorieren....

vielleicht provozierst du die ja auf irgendeine weise?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Nightmare
hm, so jemanden zu finden ist schon schwierig, aber bei mir ists so, daß leute, die mit mir nichts anfangen können mich eher ignorieren....

Nicht, dass ich wüsste, absichtlich bestimmt nicht. Wenn die mich ignorieren würden, wäre das echt geil, mehr will ich ja gar nicht. Aber irgendwie tun sie's nicht, und wenn ich denen sage, dass sie mich bitte 'n halbes Jahr ignorieren sollen, dann tun die das bestimmt nicht. Blöde &%§#+§$...

Weiß auch nicht, was ich machen soll, wenn ich sie ignoriere, geht's trotzdem weiter, wenn ich sie anbrülle auch, wenn ich sie ganz normal bitte auch, wenn ich mir 'n gezwungenes Lachen rauswürge, damit die denken, das macht mir nichts aus, geht's auch weiter... argh.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Nicht, dass ich wüsste, absichtlich bestimmt nicht. Wenn die mich ignorieren würden, wäre das echt geil, mehr will ich ja gar nicht. Aber irgendwie tun sie's nicht, und wenn ich denen sage, dass sie mich bitte 'n halbes Jahr ignorieren sollen, dann tun die das bestimmt nicht. Blöde &%§#+§$...

Weiß auch nicht, was ich machen soll, wenn ich sie ignoriere, geht's trotzdem weiter, wenn ich sie anbrülle auch, wenn ich sie ganz normal bitte auch, wenn ich mir 'n gezwungenes Lachen rauswürge, damit die denken, das macht mir nichts aus, geht's auch weiter... argh.

oje..... dann muß ich mal sagen hast du ganz schön assige leute um dich rum.....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

da muss ich in gewisser weise zustimmen..... natürlich gibt es auch solche sachen, dass man sich den "schwächsten" aus der gruppe immer raussucht.... aber ich dachte, dass hört so mit 12 auf ;)
dir jetzt zu helfen ist natürlich schlecht.... weil man die ganzen umstände nicht kennt.....

aber ich denke, für jeden isses schwer jemanden zu finden mit dem man sich wirklich unterhalten kann.... das dauert jahre sich da was aufzubauen....

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
da muss ich in gewisser weise zustimmen..... natürlich gibt es auch solche sachen, dass man sich den "schwächsten" aus der gruppe immer raussucht.... aber ich dachte, dass hört so mit 12 auf ;)
Ja, und da ich normalerweise immer der einzige bin, der so halbwegs aus der Reihe fällt, bildet sich da immer so eine nette "Klasse VS Schatti"-Front, das nervt.
Aber an den Leuten kann ich ja nichts ändern, geht halt in der Schule stimmungsmäßig abwärts und nicht mal zuhause bekomm ich meine Ruhe, sprich, da geht's noch mehr abwärts... Wie zur Hölle krieg ich das hin, dass es mal wieder aufwärts geht...? Ich hab da bislang nur eine in der Nähe, aber da kann ich ja auch nicht immer hin und mich jeden Nachmittag moralisch wieder aufbauen lassen (Gruß an Luci ;)). ;) Nichts auf Dauer, mäh... alles doof.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
klar, es ist natürlich einfach jemanden fertig zu machen, der anders ist....
was is bei dir zu hause los? stress mit den eltern?!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
klar, es ist natürlich einfach jemanden fertig zu machen, der anders ist....
was is bei dir zu hause los? stress mit den eltern?!
Zuhause ist 'ne WG mit genau solchen nervenden Dödeln wie in der Schule. Und die machen das genauso, deswegen. :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
man, ich würde dir echt gerne helfen..... aber ich weiss net wie um ehrlich zu sein.... *argh* ich hass das ja...

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
man, ich würde dir echt gerne helfen..... aber ich weiss net wie um ehrlich zu sein.... *argh* ich hass das ja...
Kannste ja nichts für, außerdem haste ja keine Pflicht Leuten zu helfen (glaub ich ;)). Trotzdem find ich's besser wenn ich's hier reingeschrieben hab, vieleicht fällt einem ja noch was ein. Dennoch: danke. :)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Kannste ja nichts für, außerdem haste ja keine Pflicht Leuten zu helfen (glaub ich ;)). Trotzdem find ich's besser wenn ich's hier reingeschrieben hab, vieleicht fällt einem ja noch was ein. Dennoch: danke. :)

aber eine gefühlte pflicht ist schon vorhanden....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

ich helf aber gern.... :)
wenn magst schreib ruhig alles.... manchmal hilft reden ja auch schon....

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
aber eine gefühlte pflicht ist schon vorhanden....
Gut möglich. :)
ich helf aber gern.... :)
wenn magst schreib ruhig alles.... manchmal hilft reden ja auch schon....
:)

Naja, das ist ja im Prinzip die Situation, ganz simpel eigentlich... Leider komm ich da aber irgendwie halt nicht weiter... :(

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Gut möglich. :)

:)

Naja, das ist ja im Prinzip die Situation, ganz simpel eigentlich... Leider komm ich da aber irgendwie halt nicht weiter... :(

wie lang geht denn das schon so? bzw wie lang wohnst du da schon?