Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Da bist du ja mal wieder!:)

Sorry, dass ich gestern so schnell abgehauen bin, aber ich hatte ganz vergessen, dass ich mit meinem Opa Getränke holen sollte.... Und plötzlich hupt er draußen und ich sitz hier in Boxershorts und muss mir erst mal was anziehen.... So schnell hab ich das noch nie geschafft!:D Und zu unserem letzten ICQ-Diskussionspunkt: Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe da nicht allein.... Kannst ja mal in den Gallery-Thread schauen, was scratch und monochrom dazu geschrieben haben....;):)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
blabla :D

ja ich dachte auch nur..... nanu.... is jetzt wer tod umgefallen.... brennt das haus.... war jedenfalls sehr plötzlich :D aber macht ja nix.... sowas verkrafte ich dann doch :D

ach naja..... ich glaube aber inzwischen ich hab mein problem gefunden..... aber das lässt sich leider auch net abstellen.... denk ich mal

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
guten morgen lego :D

mir gehts heute eigentlich mal wieder ziemlich gut... und das ist auch gut so.... :D

hey :)

na, wie war dein abend?

mir geht eigentlich auch gut..... komme nämlich grad von ikea :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
hey :)

na, wie war dein abend?

mir geht eigentlich auch gut..... komme nämlich grad von ikea :D

war ganz nett, bißchen getrunken und gezockt :D

und der tag war bisher auch ganz angenehm... hoffentlich bleibts so.

GLÜCKWUNSCH ZUM BESTEHEN!!!!