Also mir geht's scheiße.Original geschrieben von Tapio
Und meine Laune immer noch neutral bis positiv mit ab und zu negativen Durchbrüchen......![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Also mir geht's scheiße.
Original geschrieben von Legolas
*lol* tapio.... dann haben wir was gemeinsam =)
Original geschrieben von Tapio
Wie schön!Wenn jetzt nur die negativen Einbrüche noch weg wären.....
![]()
Irgendwie bin ich immer 'ne tolle Zielscheibe für alles mögliche...Original geschrieben von Legolas
was is mit dir los shadow?!?!
Irgendwie bin ich immer 'ne tolle Zielscheibe für alles mögliche...
Schule: Drecksvolk pöbelt mich an, nervt mich, droht mir, stresst mich...
Zu Hause: Drecksvolk pöbelt mich an, nervt mich, droht mir, stresst mich...
Ist 'ne WG.
Mäh, irgendsowas wie stressfreie Tage und Ruhe gibt's da irgendwie nicht, mein Alltag besteht aus angemotzt und genervt werden. Irgendwie doof, das hatte ich schonmal, ich hab für den ganzen Stress & co keinen Ausgleich gefunden und hatte 'ne 6-Monate-Deprischicht.
Irgendwie muss ich da auch mal raus, nur scheiße, wenn man kaum Leute in der Nähe kennt... Und zu Hause 'n bisschen entspannen ist auch nicht, weil da auch alle Dödel auf mir rumhacken, das nervt...
Nee geht nicht, aber das ist auch nicht das Problem. Konzerte, mal inne Metalkneipe oder so sollte ja möglich sein, aber das ist auch irgendwie nichts auf Dauer. N Konzert ist jeden Monat mal oder so... Ist leider nicht der Normalfall, dass ich jeden Tag auf'n Konzert/Festival geh...Original geschrieben von Nightmare
hm.. das ist hart.....
fahr aufs summerbreeze, dann haste wenigstens mal für ein paar tage normale leute um dich rum![]()
Irgendwie bin ich immer 'ne tolle Zielscheibe für alles mögliche...
Schule: Drecksvolk pöbelt mich an, nervt mich, droht mir, stresst mich...
Zu Hause: Drecksvolk pöbelt mich an, nervt mich, droht mir, stresst mich...
Wenn's einen gibt, dann kenn ich ihn nicht. Wie gesagt, aus irgendnem Grund bin ich immer 'ne prima Zielscheibe um genervt und verarscht zu werden. Die kapieren's ja auch nicht, wenn ich ihnen sage, dass sie die Klappe halten sollen. Und wenn ich sie wochenlang ignoriere bringt's irgendwie auch nichts, mäh... alles doof, wieso gibt's da keine Leute mit Verstand...Original geschrieben von Legolas
ui, das is heftig.... gibts dafür irgendeinen grund?!