Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das freut mich, dass das deine Laune bessert!:)

Und das am "frühen Morgen"!:D Bin auch grad erst aufgestanden....

Und meine Laune immer noch neutral bis positiv mit ab und zu negativen Durchbrüchen......;) (Hört sich an wie die Wettervorhersage:D)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
was is mit dir los shadow?!?!
Irgendwie bin ich immer 'ne tolle Zielscheibe für alles mögliche...

Schule: Drecksvolk pöbelt mich an, nervt mich, droht mir, stresst mich...

Zu Hause: Drecksvolk pöbelt mich an, nervt mich, droht mir, stresst mich...

Ist 'ne WG.
Mäh, irgendsowas wie stressfreie Tage und Ruhe gibt's da irgendwie nicht, mein Alltag besteht aus angemotzt und genervt werden. Irgendwie doof, das hatte ich schonmal, ich hab für den ganzen Stress & co keinen Ausgleich gefunden und hatte 'ne 6-Monate-Deprischicht.
Irgendwie muss ich da auch mal raus, nur scheiße, wenn man kaum Leute in der Nähe kennt... Und zu Hause 'n bisschen entspannen ist auch nicht, weil da auch alle Dödel auf mir rumhacken, das nervt...

edit: Und diese dummen Depriphasen versauen meine Schulleistungen, völlig ätzend... abgesehen von dem anderen Mist da...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Shadowlord

Ist 'ne WG.
Mäh, irgendsowas wie stressfreie Tage und Ruhe gibt's da irgendwie nicht, mein Alltag besteht aus angemotzt und genervt werden. Irgendwie doof, das hatte ich schonmal, ich hab für den ganzen Stress & co keinen Ausgleich gefunden und hatte 'ne 6-Monate-Deprischicht.
Irgendwie muss ich da auch mal raus, nur scheiße, wenn man kaum Leute in der Nähe kennt... Und zu Hause 'n bisschen entspannen ist auch nicht, weil da auch alle Dödel auf mir rumhacken, das nervt...

hm.. das ist hart.....

fahr aufs summerbreeze, dann haste wenigstens mal für ein paar tage normale leute um dich rum :)

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Nightmare
hm.. das ist hart.....

fahr aufs summerbreeze, dann haste wenigstens mal für ein paar tage normale leute um dich rum :)
Nee geht nicht, aber das ist auch nicht das Problem. Konzerte, mal inne Metalkneipe oder so sollte ja möglich sein, aber das ist auch irgendwie nichts auf Dauer. N Konzert ist jeden Monat mal oder so... Ist leider nicht der Normalfall, dass ich jeden Tag auf'n Konzert/Festival geh... ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Shadowlord

ui, das is heftig.... gibts dafür irgendeinen grund?!

@tapio..... uuuund? spann mich nicht auf die folter du weisst ich platze vor neugier :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
ui, das is heftig.... gibts dafür irgendeinen grund?!
Wenn's einen gibt, dann kenn ich ihn nicht. Wie gesagt, aus irgendnem Grund bin ich immer 'ne prima Zielscheibe um genervt und verarscht zu werden. Die kapieren's ja auch nicht, wenn ich ihnen sage, dass sie die Klappe halten sollen. Und wenn ich sie wochenlang ignoriere bringt's irgendwie auch nichts, mäh... alles doof, wieso gibt's da keine Leute mit Verstand...