Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich muss jetzt selbst auch erst mal noch für die Tutoriatsfahrt einkaufen fahren. Vielleicht kann ich mich danach ja überwinden.:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*wiederzurückist*
Die Sache wär echt n bisschen einfacher, wenn die Frau mal an ihr Handy gehen würde....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nächster fehlgeschlagener Versuch....
Und mit jedem sinkt die Motivation.

Hab mir vorhin n Buch bestellt: Das "Hagakure":D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ach komm schon, das liegt ja nicht an dir. ;)

Hm, Hagakure hab ich gelesen. Ich fand das aber eher saufad. Naja, also von wegen "way of the samurai" und so. Es beschreibt zwar die lehre ziemlich gut und man lernt viel dabei aber es gibt interessantere bücher zu dem thema. Zugegeben, es is eines der informativeren.... :) Viel spass auf jeden fall beim lesen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
1. Ja, aber jedesmal wirds schwerer, sich zu überwinden.

2. Über Samurai an sich weiss ich ja einiges, aber seit ich den Film "Ghost Dog" gesehen hab, will ich das mal lesen, da mir das teilweise eine durchaus interessante Philosophie zu sein scheint.;):D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
*loooool* :D Ghost Dog war ja soooo geil. :D Hm, ja, Samurai ham mich auch schon immer interessiert, irgendwie war die japanische Hochkultur sowieso ziemlich genial. :) Ich kann mir blos noch kein Schwert leisten. Und wenn ich das geld dafür hätte würd ich mir eh erst n auto kaufen. :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ja, schon irre, was die Dinger kosten. Angefixt hat mich in Richtung Samurai übrigens das "Was ist Was"-Buch dazu. Ist halt n Sachbuch für Kinder, aber schon ziemlich informativ.:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Ja, schon irre, was die Dinger kosten. Angefixt hat mich in Richtung Samurai übrigens das "Was ist Was"-Buch dazu. Ist halt n Sachbuch für Kinder, aber schon ziemlich informativ.:D

Hähähä, und wie könnte es anders sein, das Ding hab ich auch. :D Ach ja, ne Freundin von mir hat grad ihr ganzes Abi zeug aus nem was ist was buch gelernt (physik, sternentstehung wars glaub ich) und hat von dem buch NIX kapiert. :p Und is trotzdem durchgekommen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Als ich das geschrieben hab, hab ich irgendwie schon geahnt, dass du das auch haben wirst.:rolleyes::D Die Bücher sind aber auch echt klasse!:D