Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was machst denn noch?
Ich werd heut abend in den örtlichen Metal-Club, der allerdings nur donnerstags ist. Da der Schuppen von Victor Smolski gemietet ist, machen da heut abend Rage ihre Release-Party zum neuen Album. Mal schaun, ist ja eigentlich nicht ganz mein Geschmack, aber wird bestimmt ganz witzig. Und wenn ich niemand anderen finde, der fährt, muss ich mich wohl auch an Cola halten....
wah wieso muß ich gestern wieder mit dem zahnen anfangen ich kann nicht mal mehr gscheit essen.... und zum Arzt kann ich jetzt auch nicht, muß in ne 3-stündige Prüfungsvorbereitung...