Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Hab ich jetzt erst gesehen. Lass mich doch. Ich stell mich doof, blind, taub und gefühllos und es geht mir gut!:p:D

:D Naja, wie lang noch. Hör dir mal von Iced Earth "I died for you" an. Und schau dir dazu die Lyrics an.... (darklyrics.com)....

Ist doch okay, ich hab eh nix besseres zu tun und ich bekomme Fahrpraxis!:D

Is schon ok. :) Find ich eh voll süß. :p :D Hm, und Fahrpraxis is ja auch wichtig.

Yeah, ich hab die Kohle für n Auto :cool: Was sagst du dazu? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
:D Naja, wie lang noch.

Nachdem ich das gelesen hab, hoff ich, noch lang. Obwohl ich glaub, dass sich das bald ändern wird. Mist!:mad:

Hör dir mal von Iced Earth "I died for you" an. Und schau dir dazu die Lyrics an.... (darklyrics.com)....

Ich schätze Iced Earth ja sowieso nicht so sehr. Aber für diesem "motivierenden" Text könnt ich sie hassen!:p Obwohl "best friend" auch nicht stimmt.
Is schon ok. :) Find ich eh voll süß. :p :D Hm, und Fahrpraxis is ja auch wichtig.

Ich bin nicht süß!:mad:;):p:D Und: Genau!:D
Yeah, ich hab die Kohle für n Auto :cool: Was sagst du dazu? :D

Das ist ja wohl mal echt klasse!:)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Nachdem ich das gelesen hab, hoff ich, noch lang. Obwohl ich glaub, dass sich das bald ändern wird. Mist!:mad:

Du HOFFST dass du dich noch länger selber fertigmachst? :confused: Also irgendwie ist das eigentlich ziemlich feige.... :mad:

Ich schätze Iced Earth ja sowieso nicht so sehr. Aber für diesem "motivierenden" Text könnt ich sie hassen!:p Obwohl "best friend" auch nicht stimmt.

Tja, das dachte ich mir. :( Obwohl ich Iced Earth eigentlich generell ganz gern mag. Und mich persönlich trifft der Text auch nicht so sehr... Das Problem hab ich nicht -- zum glück muss ich sagen. :( Mann, ich will echt nicht wissen wie du dich fühlst.

Ich bin nicht süß!:mad:;):p:D Und: Genau!:D Das ist ja wohl mal echt klasse!:)

:D Eben. ;) Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich DAS süß finde, dass du deine schwester abholst. Ich meune, was soll ich DICH süß finden? Das wär ja schon arg seltsam... :confused: :D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Du HOFFST dass du dich noch länger selber fertigmachst? :confused: Also irgendwie ist das eigentlich ziemlich feige.... :mad:

1. Ich mach mich nicht fertig, ich erhalte mich damit aufrecht.
2. In der Beziehung bin ich bekennend feige.:( Lieber gefühllos als depressiv.

Tja, das dachte ich mir. :( Obwohl ich Iced Earth eigentlich generell ganz gern mag. Und mich persönlich trifft der Text auch nicht so sehr... Das Problem hab ich nicht -- zum glück muss ich sagen. :( Mann, ich will echt nicht wissen wie du dich fühlst.

Ab und zu mag ich die ganz gern, aber auf Dauer wär das nix. Und obwohl "best friend" bei weitem übertrieben ist (zum Glück, das wär richtig übel), ist die Sache schon unangenehm. Aber wie gesagt, es scheint nicht mehr ganz so dramatisch zu sein. Sonst würd ich das ja auch immer noch voll und ganz verdrängen.

:D Eben. ;) Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich DAS süß finde, dass du deine schwester abholst. Ich meune, was soll ich DICH süß finden? Das wär ja schon arg seltsam... :confused: :D :D :D

Okay!:D:D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Black Sabbath - Paranoid (an 3 Stellen geändert)

Got no woman 'cause nobody could help me with my mind
People think I'm insane because I am never frowning
All day long I think of things but nothing seems to satisfy
Think I'll lose my mind if I don't find something to pacify
Can you help me, are you for my brain?
Oh yeah
I need someone to show me the things in life that I can't find
I can't see the things that make true happiness, I must be blind
Make a joke and I will sigh and you will laugh and I will cry
Happiness I cannot feel so love to me is so unreal
And so as you hear these words telling you now of my state
I tell you to enjoy life I wish I could but it's too late