Quark
Der Beste
So langsam, ja.Nein!
Aber es sind alle auf dem Wege der Besserung, ja?
So langsam, ja.Nein!
Aber es sind alle auf dem Wege der Besserung, ja?
weil dann nicht mehr nur ein Unternehmen sich die Kohle dafür einstecken kann ...Kann mir eigentlich jemand erklären, warum nicht jedes Labor den Impfstoff herstellt?
inzwischen sind's ja 3...weil dann nicht mehr nur ein Unternehmen sich die Kohle dafür einstecken kann ...![]()
Alles gut bei mir. Gestern n bisschen schmerzen gehabt. Das war es aber aucg
Also nicht so schlimm?
Komme grade von meiner 2 Impfung.
Mein Frisör im Schrank und läuft mit 220V.Des lohnt sich doch wegen den paar Federn gar ned
*schnell verschwind*![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt. Geht gar nicht.Zum Glück ist bei uns ja noch alles im Lot aber ich frage mich gerade was passiert, wenn PolizeibeamtInnen - die sich lt. Verordnung in Gruppe 3 der Impfberchtigten befinden und somit weit weg von ihrer Impfung sind - sich während der Ausübung ihres Dienstes mit dem Coronavirus infizieren.
Aus meiner Sicht steht die Einordnung in Gruppe 3 im krassen Gegensatz zu § 78 - Fürsorgepflicht des Dienstherren, Bundesbeamtengesetz.
Machen sich der Bundesgesundheitsminster und die Innenminster der Länder da nicht einer Dienstpflichtverletzung, evtl. sogar vorsätzlich, schuldig und können sie dafür in Regress genommen werden?
Polizisten im Streifendienst sind doch Prio 2?Zum Glück ist bei uns ja noch alles im Lot aber ich frage mich gerade was passiert, wenn PolizeibeamtInnen - die sich lt. Verordnung in Gruppe 3 der Impfberchtigten befinden und somit weit weg von ihrer Impfung sind - sich während der Ausübung ihres Dienstes mit dem Coronavirus infizieren.
Aus meiner Sicht steht die Einordnung in Gruppe 3 im krassen Gegensatz zu § 78 - Fürsorgepflicht des Dienstherren, Bundesbeamtengesetz.
Machen sich der Bundesgesundheitsminster und die Innenminster der Länder da nicht einer Dienstpflichtverletzung, evtl. sogar vorsätzlich, schuldig und können sie dafür in Regress genommen werden?
"Gruppe 2 - Hohe Priorität:...Polizisten im Streifendienst sind doch Prio 2?
„Etwa“ ist das Stichwort. Das ist ein Beispiel."Gruppe 2 - Hohe Priorität:...
...Polizei- und Ordnungskräfte, die im Dienst, etwa bei Demonstrationen, einem hohen Infektionsrisiko ausgesetzt sind"
Quelle: www.bundesregierung.de
Hier wird ja explizit eine Demonstration angeführt. Deshalb fallen aus meiner Sicht PolizeibeamtInnen im normalen Revier- und Streifendienst nicht in Gruppe 2.