klar, ist das schon ein guter deal, und daß da überhaupt was ausgeschüttet wird. aber wie gesagt, ich verstehe auch die menschen, die angst um ihre existenz haben. ich find es nur so schlimm, daß manche wegen der schwierigen bürokratie nicht an das geld rankommen. weil manche gastronomen, selbstständige oder andere einfach die vorraussetzungen nicht erfüllen können um ein " yes " für die unterstützen bekommen. es sind nicht nur die großen, die die wirtschaft am laufen halten, sondern auch die kleinen betriebe. aber da weißt du besser bescheid als ich, wie die uhr tickt.
und das macht mir sorgen und macht mich wütend.
ja wir müssen ALLE aufpassen und und an die regeln halten, daß das ganz funktioniert. aber ich finde es auch nicht richtig, daß die politik, so voller panik und unüberlegt handelt. selbst andere politiker sind schon am schimpfen, daß es auch sicherlich alternativen gibt. ich hoffe, daß sich die herrschaften noch länger an ein tisch setzen, sich nicht gegeseitig in angst versetzen und an eine vernünftige lösung ranmachen. jou, sowas braucht zeit, ich weiß. aber die menschen haben angst, nicht nur um die gesundheit, sondern auch um ihre jobs. und es wird schlimm werden mit den insolvenzanträgen ...