Bäume. AusMensch oder Pils?
Das habe ich mitbekommen.Moingiorno,
Neue COVID-Variante: Was wir über EG.5 Eris wissen – DW – 09.08.2023
Mit der Variante EG.5 bzw. Eris ist COVID-19 zurück im Gespräch. Die WHO hat die Omikron-Untervariante zur Variante "von Interesse" eingestuft. Droht ein Pandemie-Comeback?amp.dw.com
Scheinbar plant man auch weiterhin aktualisierte Impfstoffe rauszubringen.
War und ist es immer noch.. die Krankheit verschwindet nicht.Es war noch nie vorbei….
War und ist es immer noch.. die Krankheit verschwindet nicht.
Mach mal Meldung, ab wann du wieder Maske in Innenräumen empfehlen würdest.Virus. Das virus verschwindet nicht.
Mach mal Meldung, ab wann du wieder Maske in Innenräumen empfehlen würdest.
Dazu passt auch gut, dass das Land NRW derzeit prüft, ob das Lager mit Pandemie-Schutzausrüstung aufgelöst werden soll:
Nordrhein-Westfalen prüft Auflösung des Coronaschutzlagers
Düsseldorf – Nachdem die Haltbarkeit fast aller noch vorhandenen Schutzgegenstände aus der Coronapandemie abgelaufen ist, könnte das landeseigene Notlager mit... #NRW #COVID19 #Masken #Lagerwww.aerzteblatt.de
Und bei der nächsten Zoonose dann alle wieder so:
"Nein! Doch! Ohh!"
ich mag da vielleicht lokal stark sozialisiert worden sein (bin in Köln und kurz vor Bonn aufgewachsen) - aber... Dummdorf ist halt auch nur für immer wieder mal 3 Punkte im Eishockey und witzige Derbies gut, ne^^Mach mal Meldung, ab wann du wieder Maske in Innenräumen empfehlen würdest.
Dazu passt auch gut, dass das Land NRW derzeit prüft, ob das Lager mit Pandemie-Schutzausrüstung aufgelöst werden soll:
Nordrhein-Westfalen prüft Auflösung des Coronaschutzlagers
Düsseldorf – Nachdem die Haltbarkeit fast aller noch vorhandenen Schutzgegenstände aus der Coronapandemie abgelaufen ist, könnte das landeseigene Notlager mit... #NRW #COVID19 #Masken #Lagerwww.aerzteblatt.de
Und bei der nächsten Zoonose dann alle wieder so:
"Nein! Doch! Ohh!"
Als ich gestern das erste Mal seit längerem wieder mit dem ganzen Kollegium in einem Raum saß, da hab ich doch echt wieder eine Maske getragen.ich mag da vielleicht lokal stark sozialisiert worden sein (bin in Köln und kurz vor Bonn aufgewachsen) - aber... Dummdorf ist halt auch nur für immer wieder mal 3 Punkte im Eishockey und witzige Derbies gut, ne^^
je nach Wochentag/Uhrzeit haben wir zumindest hier im Treppenhaus/Aufzug auch noch unsere Masken dabei/an (Arztpraxen unter uns und durchaus auch mal komische Gestalten, die hier rumlungern)