THIS!!!
Ich hab schon Schreikrämpfe gekriegt als alle rumgeweint haben "oh ich darf ja wieder" und hach so eingesperrt... Gut, ich war eigentlich auch immer recht gern daheim (immernoch), hab schon seit ich denken kann on- und offline am liebsten kombiniert, online ALLES geplant und dann halt wenns passte offline getroffen. Mit´m Kostümclub und Pen´n´Paper Runden, Stammtisch und so waren wir dann in den letzten paar Jahren durchaus VIEL unterwegs. Der Stammtisch ist uns dann um die Ohren geflogen. Die anderen haben sich wieder offline getroffen aber unregelmäßiger, die, die auf Discord von weiter weg dazugekommen waren waren erst in Aufruhr "und was is mit uns?" - aber da kam auch von jetzt auf gleich nix mehr.
Diese Offlinepanik seitdem ist echt so´n Witz...
trotz allem "salty sein" - ich glaub nicht, dass es nochmal so arg wird. Klar, macht das natürlich mit meinem Panikhirn wieder ganz viel sowas zu lesen. Besonders wenn ich dran denk dass ich am 9.9. wieder aufn Konzert wollte, im Oktober evtl zu Guardian... da schaut man dann natürlich nochmal genauer. Mag das echt nicht nochmal haben und schon gar nicht, bevor ich wenigstens ETWAS geschafft hab meinen breiten Arsch mal wieder was zu verschmälern (was nicht leichter wird...), weil Risiko und so...
Ich wollt grad was zur Vernunft schreiben aber hab beim denken (ab und zu tu ich das auch mal - sogar vor/beim tippen... ) schon gemerkt, dass das sinnlos ist XD