Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich würde eher dieses vermuten.
Beispiel Arbeitskollege von meinem Vater: 60, keine Kinder, Eigentumswohnung plus eine Handvoll vermieteter Häuser, keine Hobbys, keine Freunde, lebt quasi nur für die Arbeit, geht aber im Jahr fünfmal mit seiner Partnerin, die genauso ist, zum Wellnessurlaub. Der konnte überhaupt nicht verstehen, warum sich irgendjemand überhaupt eingeschränkt fühlt, schließlich ist doch alles so wie immer. Von einem Bundesminister würde ich aber eigentlich erwarten, dass er den Blick über seine eigene Bubble hinaus berücksichtigt.

Ich wusste gar nicht, dass dein Dad mein Arbeitskollege ist. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.446
8.367
128
Bei welcher denn?
Zum Beispiel bei den Prognosen zu Infektionszahlen.
Natürlich sind es immer Prognosen gewesen unter bestimmten Prämissen wie Maskentragen ja/nein, Impfbereitschaft hoch/niedrig.
Aber im großen und ganzen, hat der Lauterbach schon tendenziell sehr häufig recht behalten.