Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.659
7.225
118
Du solltest mal den Frisör wechseln, wenn der noch Zeitschriften von 01/20 rumliegen hat. :o

Sag das dem Gesundheitsminister :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.015
40.232
170
„Wir werden einen Super-Sommer haben, wie im letzten Jahr auch“, macht Lauterbach aktuell im „Stern“ Mut.

Ja letztes Jahr war ein "Super-Sommer" für die Veranstalter von Großveranstaltungen... :o
Ich frage mich wirklich, was jedes Mal solche Quatschaussagen sollen. Erreicht man damit noch irgendjemanden, der sich dann denkt "Mensch, der Lauterbach hat Recht, ich freue mich!"

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.097
27.237
128
33
Delmenhorst
Ich frage mich wirklich, was jedes Mal solche Quatschaussagen sollen. Erreicht man damit noch irgendjemanden, der sich dann denkt "Mensch, der Lauterbach hat Recht, ich freue mich!"

Ich glaube mittlerweile eher einige da oben leben einfach so sehr in ihrer eigenen Welt, dass die den scheiss wirklich glauben....

WOAnders

6 Juli 2016
10.364
8.249
128
Dieses "Hoffnung schüren" hat in der Tat nicht oft was mit der Wirklichkeit zu tun gehabt.
Insofern ist dein Skepsis mehr als berechtigt.
Bei den düsteren Prognosen hat der Kollege leider häufig recht gehabt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.263
158
Sag das dem Gesundheitsminister :o

Ganz toll, ich applaudiere träge!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.015
40.232
170
Ich glaube mittlerweile eher einige da oben leben einfach so sehr in ihrer eigenen Welt, dass die den scheiss wirklich glauben....

Wenn ich das in dem Arte Beitrag richtig lese, relativiert Lauterbach seine Ankündigung des super Sommers bereits im selben Absatz :confused:
Leidet der jetzt auch schon an Realitätsverlust, will er das Volk hinhalten oder ist das einfach nur Volksverdummung...
Ich würde eher dieses vermuten.
Beispiel Arbeitskollege von meinem Vater: 60, keine Kinder, Eigentumswohnung plus eine Handvoll vermieteter Häuser, keine Hobbys, keine Freunde, lebt quasi nur für die Arbeit, geht aber im Jahr fünfmal mit seiner Partnerin, die genauso ist, zum Wellnessurlaub. Der konnte überhaupt nicht verstehen, warum sich irgendjemand überhaupt eingeschränkt fühlt, schließlich ist doch alles so wie immer. Von einem Bundesminister würde ich aber eigentlich erwarten, dass er den Blick über seine eigene Bubble hinaus berücksichtigt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.116
7.761
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich das in dem Arte Beitrag richtig lese, relativiert Lauterbach seine Ankündigung des super Sommers bereits im selben Absatz :confused:
Leidet der jetzt auch schon an Realitätsverlust, will er das Volk hinhalten oder ist das einfach nur Volksverdummung...
Die Titel sind doch nur um zu verkaufen können (oder als Clickbate)!