Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.117
7.766
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn Sie Bärchi ignorieren, rede ich nicht mehr mit Ihnen! So! :o
Ne vous inquietez pas. ;) Wieso soll ich!?

Und dat will ich erst ma sehen.:o
Vielleicht kommt er ja mit neuem Namen wieder. :corn:
Il doit passer par moi d'abord. Je vérifie tous les noobs avant qu'ils puissent poster quoi qu'il en soit!

(dann muss er mir entlang. Ich verifiziere jeder Newbie, bevor es posten kann, was auch gescheht)

:D

• Like
Reaktionen: langeneg

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
649
619
98
Kreis Steinburg
Na dann hört ja jetzt hoffentlich das Pöbeln und Gemecker auf...die Welt dreht eh grad am Rad da brauch ich das hier nicht haben... Gewalt bringt nur noch mehr Gewalt und ist keine Lösung (klingt irgendwie so wie früher die Friedensbewegung, Nein da war ich nicht dabei / Z12) aber ist doch was wahres dran...Give Peace a Chance... oder getreu dem alten Motto der Loveparade Friede, Freude, Eierkuchen ☮️