Waldi
W:O:A Metalgod
Nur die Franken sind anständig. Die Baiern sind alle Rynster. Vergleichen Sie zum Beispiel mal Waldi und mich, lebende Beweise.
Ich bin hier doch der Brävste.
Nur die Franken sind anständig. Die Baiern sind alle Rynster. Vergleichen Sie zum Beispiel mal Waldi und mich, lebende Beweise.
Sie Lügerich. Waldi ist kein Rynster. Und sehr brav.
Im Gegensatz zu Ihnen.
Maaaaaan, müssen Sie immer so gucken??
Das sagst du als Wissenschaftler? Bist du Virologe oder Epidemologe?neuerdings nicht mehr Wissenschaftlich fundierten Empfehlungen
Johnson will nur von seinen Fehlern ablenken und es lockern nur die, die entsprechende Impfquoten haben.Great Britain locker wieder, andere Länder auch ...ist das der Weg (?)
Nö aber ichDas sagst du als Wissenschaftler? Bist du Virologe oder Epidemologe?
Durchseuchung ist doch gar nicht mehr möglich, nachdem beschlossen wurde, dass man nur drei Monate genesen ist.Wir schreiben hier schon 1108. Geschätzt nach Meldeverzug 1200.
Wird nen knappes Rennen zwischen Durchseuchung und Frühling mMn.
Durchseuchung ist doch gar nicht mehr möglich, nachdem beschlossen wurde, dass man nur drei Monate genesen ist.
Die wollen keine Durchseuchung. Hat dich Lauterbach klar und deutlich gesagt.Mit Durchseuchung meinte ich nicht die bürokratische Benennung.
Die wollen keine Durchseuchung. Hat dich Lauterbach klar und deutlich gesagt.
Mal sehen ob ich den Beitrag finde.
Durchseuchung ist doch gar nicht mehr möglich, nachdem beschlossen wurde, dass man nur drei Monate genesen ist.
Die wollen keine Durchseuchung. Hat dich Lauterbach klar und deutlich gesagt.
Mal sehen ob ich den Beitrag finde.
Leider nicht...Ihr dreht euch die Welt auch, wie sie euch gefällt…