Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88

Als nächstes werden wohl große kleine brennende „t“s aufgestellt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.307
168
47
Achso
Ja gut. Dann verstehe ich deinen Vergleich.
auch wenn er viel in der glotze zusehen ist, ich schätz den mann doch sehr vernünftig ein und er weiß wovon er redet. im gegensatz zu anderen leuten, die seit ca. 2-3 jahren jeden tag zu lesen, zu hören und zu sehen sind und ihrem ach so super schlauen sempf dazu geben.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
244.327
63.844
158
Naja er ist in erster Linie Autor und Moderator. Der Typ praktiziert doch nicht mehr, wenn ich das richtig gelesen hab. Und den Lehrauftrag hat er in Terminologie…
Hendrik Streeck ist übrigens auch Arzt. No offense aber mich nervt dieses hochgejubele von Ärzten ein bisschen. Die dann auch aufgrund ihres Studiums meinen überall den Senf dazugeben zu müssen…
Er ist auch Kabarettist und ein sehr sympathischer Mensch, der auch viele Leute erreicht. Und das ist wichtig. Seine Programme sind toll und man kann auch mit Humor Menschen erreichen.
Finde auch nicht das er sein Wissen herausposaunt wie manche Pseudowissenschaftler das tun.
So! :o

Und bitte Ihre Beiträge hier im Laberthread, woll? Der ist für den Austausch gedacht. Auch für Sie, Herr Philbee. So. :o

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
244.327
63.844
158
auch wenn er viel in der glotze zusehen ist, ich schätz den mann doch sehr vernünftig ein und er weiß wovon er redet. im gegensatz zu anderen leuten, die seit ca. 2-3 jahren jeden tag zu lesen, zu hören und zu sehen sind und ihrem ach so super schlauen sempf dazu geben.
This!

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.966
18.105
128
Krötis Kissen
Er ist auch Kabarettist und ein sehr sympathischer Mensch, der auch viele Leute erreicht. Und das ist wichtig. Seine Programme sind toll und man kann auch mit Humor Menschen erreichen.
Finde auch nicht das er sein Wissen herausposaunt wie manche Pseudowissenschaftler das tun.
So! :o

Und bitte Ihre Beiträge hier im Laberthread, woll? Der ist für den Austausch gedacht. Auch für Sie, Herr Philbee. So. :o
Ich finde den doof und darüber will ich mich austauschen. :o