Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Mir ist es egal wer wie welche Impfquote ausrechnet… Hauptsache sie steigt, erst recht wenn die Test demnächst Geld kosten. Bei uns braucht nur noch in bestimmten Bereichen eine Maske getragen werden … es geht ganz langsam Richtung Freedom Day

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Du aber nicht. Nicht mal unterhaltsam
Hab ich auch nicht erwartet. Ich bin Gegenwind gewohnt, der dreht auch mal wieder.

Mir ist es egal wer wie welche Impfquote ausrechnet…
Desshalb haben ja unsere seriösen Politiker leichtes Spiel. Einfach der Menge hinterher!! Wird schon gut gehen.
...über 75% der ü18...
Na also, danke für Deine Recherche 👍

Und ich habs schon mal geschrieben, rechnet zu den 75% noch die ca. 3 Millionen Bürgern über 18 Jahren dazu die genesen sind. Wo sind wir dann mit den voll "Immunisierten"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Und glaubt nicht das die gemeldeten Daten zu 100% korrekt sind wenn unsere Behörden nicht einmal Stimmzettel einer Wahl mit zwei Kreuzen richtig auswerten können. Siehe Berlin.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.587
7.990
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich sag nur Gibraltar, 116,4% der Bevölkerung ist vollständig geimpft, Malediven 105,4% min. 1x geimpft, respekt das bekommt nicht jeder hin. Eine Statistik zeigt nur das was man berechnen lässt.
Und das kannst du mit SERIÖSEN Quellen belegen? Nicht i'eine rechtsextteme Scheißquelle!

Hier damit!

Und jetzt zu seriösen Zahlen.

80% der Bevölkerung von 18+ ist geimpft in Belgien. Total sind's rund die 75%.
Siehst? Beide Gruppen werden gezählt.

www.siensano.be

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.377
5.086
128
42
666
Und das kannst du mit SERIÖSEN Quellen belegen? Nicht i'eine rechtsextteme Scheißquelle!

Hier damit!

Und jetzt zu seriösen Zahlen.

www.siensano.be

was er sagt stimmt schon, Gibraltar hat 40.000 Impfungen auf 34.000 Einwohner. Liegt aber daran, dass sie viel Spanier geimpft haben, die nicht dort wohnen aber arbeiten.

• Like
Reaktionen: matthias250476

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Hab ich schon aber nochmals für Dich:
Genau, beide Gruppen werden gezählt. In Belgien, und in einigen anderen Ländern. So sollte es sein, vergleichbare Zahlen. In Deutschland wird die Gesamtbefölkerung veröffentlicht und die wird mit Zahlen verglichen von Ländern die ab einem gewissen Alter zählen, meist ab 12 Jahren weil der Impfstoff erst ab dort freigegeben ist, so wie in Dänemark.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.067
7.579
118
was er sagt stimmt schon, Gibraltar hat 40.000 Impfungen auf 34.000 Einwohner. Liegt aber daran, dass sie viel Spanier geimpft haben, die nicht dort wohnen aber arbeiten.

Das sind doch nur tolle Header für die Medien, die Bevölkerung kann keine Impfquote der vollständig Geimpften von über 100% erreichen, geschweigedenn von 116% :o

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33
Viele pendelnde Spanier wurden geimpft, dadurch kommt eine Quote von über 100% zusammen. Da dies nicht sein kann wird eine offizielle Impfquote von >99% angegeben.
Dann ist Gibraltar offiziell eine Enklave in der es mit ~34T Einwohnern keine Impfverweigerer gibt!
Das glaubt Ihr doch selbst nicht.

Man muss nur vernünftig mit ihnen umgehen und sie entsprechend ihrer Aussage einordnen. Wie halt mit jeder Statistik
Das machen die meisten aber nicht und plappern schön das raus was ihnen vorgegeben wird.

matthias250476

9 Juli 2021
100
22
33

RKI Halbiert einfach mal so weil es nicht hin haut was so nach über einem Jahr Corona gelernt hat. Und diesem monopolistischem System das alles nach ihrem Willen anpasst soll man trauen. Thema seriös, ich hau mich weg.....