Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.413
63.928
158
Deswegen hat die der Söder so lange vorgeschrieben, der will uns alle durch Muselmänner ersetzen. Mürküs Södogan wird die dann im Islamischen Emirat Fränkisch-Bayern mit eiserne Dönerspieß nach der Scharia regieren. :o
Ähm ja......glaub Sie haben bereits Fieber! :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen
Kein Wunder, dass ich so viel sowfen muss. "Meine Mutter Mitte 80 hat Parkinson und wird seit 10 Jahren regelmäßig wegen Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie ist zwei Monate nach ihrer Corona Erkrankung an Nierenversagen gestorben. Corona tötet!" AAAAAAAAAAAAARRRRRRGGHHHHH!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.832
70.869
130
26
Thüringen

Verstehe schon.

Trotzdem finde ich einiges seltsam.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen
Verstehe schon.

Trotzdem finde ich einiges seltsam.

Es ist in unserer Kultur nunmal so, dass die multimorbiden Menschen so lange therapiert werden bis wirklich nichts mehr geht. Völlig unabhängig davon, ob das Leben noch lebenswert ist oder nicht. Deshalb haben wir auch keine Sterbehilfe.

Mach dir aber keine Illusionen über die Gefährlichkeit von Corona bei jüngeren.
Vor allem die Langzeitschäden können sehr eklig sein und ich meine nicht nur die bisher bestätigten.
Bei +1 in der Klinik gibt es manche Dinge die seit knapp einem Jahr seltsam gehäuft auftreten (u.a. haben mehr Kinder bei denen Diabetes Typ 1 diagnostiziert wird und was sehr auffällig ist: die Patienten sind viel jünger geworden). Das kann inzwischen auch kein Zufall sein, nur wissen sie nicht ob es an Corona liegt oder an anderen Dingen.

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
656
645
98
Kreis Steinburg
Es ist in unserer Kultur nunmal so, dass die multimorbiden Menschen so lange therapiert werden bis wirklich nichts mehr geht. Völlig unabhängig davon, ob das Leben noch lebenswert ist oder nicht. Deshalb haben wir auch keine Sterbehilfe.

Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern... das Leben ist endlich da sollte jeder eigenverantwortlich darüber bestimmen dürfen...

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und was bekommst Du am 20.10.?
ich weiß jetzt nicht, ob du mich damit gemeint hast... aber es wird auch der Booster-Pieks von BionTech/Pfizer sein.
Und dann können mich mal alle am Arsch lecken, die von mir verlangen wollen, dass ich weiterhin Maske trage. Vielleicht noch in Lebensmittel-Läden, aber sonst nirgends. Wem's nicht passt, macht mit mir dann auch keinen Umsatz mehr. Am Freitag waren wir in Österreich gleich nach dem Tanken noch in dem dazugehörigen Baumarkt und dort muss/darf keine Maske getragen werden. Herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thors97 und The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.031
11.939
130
34
Rheinhessen
ich weiß jetzt nicht, ob du mich damit gemeint hast... aber es wird auch der Booster-Pieks von BionTech/Pfizer sein.
Und dann können mich mal alle am Arsch lecken, die von mir verlangen wollen, dass ich weiterhin Maske trage. Vielleicht noch in Lebensmittel-Läden, aber sonst nirgends. Wem's nicht passt, macht mit mir dann auch keinen Umsatz mehr. Am Freitag waren wir in Österreich gleich nach dem Tanken noch in dem dazugehörigen Baumarkt und dort muss/darf keine Maske getragen werden. Herrlich!
Was ist so schlimm daran für ein paar Minuten im Laden eine Maske zu tragen?

• Like
Reaktionen: Waldi und Hex