Ja, weil da sind giftige Substanzen in den Masken. Sagt das Internet. Und wenn du die einatmest dann gefährden die deine Gesundheit und töten dich irgendwann.Fall ich denn dann tot um?
Hurra!Ja, weil da sind giftige Substanzen in den Masken. Sagt das Internet. Und wenn du die einatmest dann gefährden die deine Gesundheit und töten dich irgendwann.
Am besten FFP 2 Masken tragen, die sind besonders gefährlich.Hurra!
Deswegen hat die der Söder so lange vorgeschrieben, der will uns alle durch Muselmänner ersetzen. Mürküs Södogan wird die dann im Islamischen Emirat Fränkisch-Bayern mit eiserne Dönerspieß nach der Scharia regieren.Am besten FFP 2 Masken tragen, die sind besonders gefährlich.
Ähm ja......glaub Sie haben bereits Fieber!Deswegen hat die der Söder so lange vorgeschrieben, der will uns alle durch Muselmänner ersetzen. Mürküs Södogan wird die dann im Islamischen Emirat Fränkisch-Bayern mit eiserne Dönerspieß nach der Scharia regieren.
Kein Wunder, dass ich so viel sowfen muss. "Meine Mutter Mitte 80 hat Parkinson und wird seit 10 Jahren regelmäßig wegen Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Sie ist zwei Monate nach ihrer Corona Erkrankung an Nierenversagen gestorben. Corona tötet!" AAAAAAAAAAAAARRRRRRGGHHHHH!
Verstehe schon.Großteil der Coronatoten „an“ statt „mit“ COVID-19 gestorben
Kiel – Der Großteil der von Kieler Pathologen obduzierten Menschen, die sich vor ihrem Tod mit Corona infiziert hatten, ist tatsächlich an COVID-19 gestorben.... #Coronatotewww.aerzteblatt.de
"An" oder "mit" Corona gestorben? Studie von Regensburger Klinik
Am Uniklinikum Regensburg haben Pathologen in der ersten Infektionswelle verstorbene Corona-Patienten untersucht. Bis auf eine Patientin wären wohl alle ohne Covid-19 noch am Leben, so die Ärzte. Verallgemeinern ließen sich die Ergebnisse aber nicht.www.br.de
Verstehe schon.
Trotzdem finde ich einiges seltsam.
Es ist in unserer Kultur nunmal so, dass die multimorbiden Menschen so lange therapiert werden bis wirklich nichts mehr geht. Völlig unabhängig davon, ob das Leben noch lebenswert ist oder nicht. Deshalb haben wir auch keine Sterbehilfe.
Dem Leben an sich ist ja schon tödlich, und wenn dann noch Corona dazu kommt ist die Kacke am dampfen.Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern... das Leben ist endlich da sollte jeder eigenverantwortlich darüber bestimmen dürfen...
ich weiß jetzt nicht, ob du mich damit gemeint hast... aber es wird auch der Booster-Pieks von BionTech/Pfizer sein.Und was bekommst Du am 20.10.?
Was ist so schlimm daran für ein paar Minuten im Laden eine Maske zu tragen?ich weiß jetzt nicht, ob du mich damit gemeint hast... aber es wird auch der Booster-Pieks von BionTech/Pfizer sein.
Und dann können mich mal alle am Arsch lecken, die von mir verlangen wollen, dass ich weiterhin Maske trage. Vielleicht noch in Lebensmittel-Läden, aber sonst nirgends. Wem's nicht passt, macht mit mir dann auch keinen Umsatz mehr. Am Freitag waren wir in Österreich gleich nach dem Tanken noch in dem dazugehörigen Baumarkt und dort muss/darf keine Maske getragen werden. Herrlich!
Es ist nicht zu viel verlangt, ja. Trotzdem muss damit irgendwann Schluss sein.Was ist so schlimm daran für ein paar Minuten im Laden eine Maske zu tragen?