Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Einsicht ist schonmal gut!![]()
Ich trinke lieber ordentlich Bier und mache Zweisicht daraus!

Einsicht ist schonmal gut!![]()
*slap*Solange es Titten gibt ist doch alles prima![]()
Ordentlich ordentliches Bier, bitte!Ich trinke lieber ordentlich Bier und mache Zweisicht daraus!![]()
Welt: "Viele Männer fürchten, ihr Penis könnte zu klein sein."Nutzen Sie tüchtig Facebook.![]()
Stimmt gar nichWelt: "Viele Männer fürchten, ihr Penis könnte zu klein sein."
Kommentar eines Facebooknutzers: "Sowas passiert, weil sich viele nicht impfen lassen wollen."
Was lernen wir daraus? Impfen macht den Pimmel groß. Facebook ist ein unerschöpflicher Quell der Weisheit![]()
Ich dachte, Sie wären sehr gemächtig.Stimmt gar nich![]()
Rynster!Welt: "Viele Männer fürchten, ihr Penis könnte zu klein sein."
Kommentar eines Facebooknutzers: "Sowas passiert, weil sich viele nicht impfen lassen wollen."
Was lernen wir daraus? Impfen macht den Pimmel groß. Facebook ist ein unerschöpflicher Quell der Weisheit![]()
Vielleicht kann man damit die Impfkampagne ankurbeln.Rynster!![]()
![]()
Gute Idee!Vielleicht kann man damit die Impfkampagne ankurbeln.![]()
Ja, Pfizer mischt da nich umsonst mit.Gute Idee!![]()
Gliedvergrößerung bei gleichzeitiger Unfruchtbarkeit ist wirklich ein gut ausgeklüngelter Plan.Ja, Pfizer mischt da nich umsonst mit.![]()
Damit ist mein Welterorberungsplan, in dem ich die Erde mit zahllosen Bärchisprossen überschwemmen wollte, auch geplatztGliedvergrößerung bei gleichzeitiger Unfruchtbarkeit ist wirklich ein gut ausgeklüngelter Plan.![]()
Und alle meine True-Metallinskis müssen dann wohl auch ausfallen.Damit ist mein Welterorberungsplan, in dem ich die Erde mit zahllosen Bärchisprossen überschwemmen wollte, auch geplatzt![]()
wenn er das sagt wird es schon stimmen